Zum Inhalt springen
Registrieren

Wesensanalysen mit Hans Schlegel, Frankfurt-Bonames, 28.10.2012


sabinebony

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Edit: Wenn der Leidensdruck gross genug ist, zahlt man auch die 395,00.

Erst muss man sich das leisten können.... ;)

Für mich ist es absolut ok, dass er diese Preise nimmt. Ich wollte und könnte mir das allerdings nicht leisten.

Du hattest das 80 Programm?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • OldHemp2

    6

  • Bouncy

    5

  • sabinebony

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So hoch kann mein Leidensdruck nicht werden, dass ich fast 400 Tacken für 1,5 Stunden ausgeben würde!

Das ist einfach eine Relation, da stimmt es hinten und vorne nicht mehr!

Aber es gibt so viele Leute, die der Meinung sind, nur, was wirklich teuer ist, ist auch wirklich gut (wobei er ja durchaus gut sein mag, weiß ich nicht und werde ich nie wissen!), oder es besonders schick finden, den teuersten Trainer aufgesucht zu haben.

Soll´n sie, mir kann kein Trainer der Welt so viel Geld wert sein!

Link zu diesem Kommentar

Naja Skita, jeden quasi als "Angeber" zu bezeichnen dem es das wert ist, geht ein bisschen zu weit.

Wir leben in einer Marktwirtschaft und jeder kann frei entscheiden für was er sein Geld ausgibt.

Anscheinend bekommt Schlegel diese Preise bezahlt, warum sollte er dann billiger sein ????

Ich habe für mich auch das höchste Gehalt rausgeschlagen....

Was für mich persönlich zu teuer ist, ist nicht automatisch wirklich zu teuer. Liegt im Auge des Betrachters.

Von daher noch einmal an die TE: Wünsche Euch ein volles Haus. :)

Link zu diesem Kommentar

Hm ,

Originalbeitrag

, und die den Prozess des ewigen

Probierens und Versuchens ohne Aussicht auf Erfolg leid sind.

....bedeutet dies , im Umkehrschluss , Herr Schlegel garantiert Erfolg ??

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Birgit S

Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass diese Preise für die Schweitz relativ "normal" sind.

Die Schweitzer verdienen halt mehr als wir :D

Dafür ist es aber auch teurer dort. Leider ;)

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Grifuba
Originalbeitrag

Hm ,

Originalbeitrag

, und die den Prozess des ewigen

Probierens und Versuchens ohne Aussicht auf Erfolg leid sind.

....bedeutet dies , im Umkehrschluss , Herr Schlegel garantiert Erfolg ??

LG Jörg

wer strikt und aus Überzeugung so arbeitet wie von Hans vermittelt hat garantiert Erfolg. Wer abweicht von dem was vermittelt wird, hat diesen Erfolg nicht! Und kann dann aber auch die "Methode" oder Hans nicht dafür verantwortlich machen.

Grüßle

Grifuba

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Naja Skita, jeden quasi als "Angeber" zu bezeichnen dem es das wert ist, geht ein bisschen zu weit.

So war es auch nicht gemeint (gebe aber zu, dass man es so herauslesen kann, sorry!)

Ich kenne das nur sehr gut aus der Pferde-Szene: wer den teuersten Trainer hat, ist der beste :Oo

Wobei es auch reichlich Leute gibt, die sich mühsam Geld genug zusammensparen, um bei einem bestimmten Trainer zu reiten, einfach, weil die Philosophie dahinter und der Umgang passt!

Link zu diesem Kommentar

Na also ,

Originalbeitrag

so arbeitet wie von Hans vermittelt hat garantiert Erfolg. Grüßle

Grifuba

....mit Garantieschein ;)

Das nenn` ich dann ein Schnäppchen !! :D

LG Jörg

P.s. :

@ sabinebony

Kann die Veranstalterin dies im Sinne der dazugehörigen Haftung bestätigen ??

Link zu diesem Kommentar
Grifuba

Schlegel-Live bietet sich an um sich ein umfassendes Bild über die Arbeit von Hans Schlegel und seiner Arbeit zu machen.

Es wird soviel erzählt und hineininterpretiert in seine Arbeit, Dinge die in keinster Weise seiner Arbeit entsprechen. "Man " sieht etwas was bei anderen "funktioniert" und macht das eben mal nach, ohne jedes Hintergrundwissen über die Philosophie Schlegels, und wundert sich dann dass es nicht funzt. Und schon gehen die schlimmsten Unwahrheiten in Umlauf und es wird etwas schlecht geredet was bei richtiger Betrachtung und Anwendung den entscheidenden Erfolg bringen würde. Ich verstehs manchmal nicht.

Aber, das ist ja nicht nur bei Schlegel so. Durch dieses Tal müssen auch andere gehen die mit Hunden erfolgreich arbeiten. So isses halt! Damit lernt man zu leben!

grüßle

Grifuba

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...