Jump to content
Hundeforum Hundeforum
jutti1357

Wir haben jetzt auch so eine Muschel...

Empfohlene Beiträge

Hier nun ein paar Bilder von gestern - nach dem Pferdetraining - haben wir eine Muschel abgeholt.

Geschenkt bekommen - hier gibt es eine Tauschbörse, wo man Dinge verschenken kann oder gegen z.B. Naturalien abgiebt.

Da kann man auch suchen. Und ich hatte so eine Muschel eingetragen für unsere Hunde und hatte Glück, dass sich jemand gemeldet hat, der sie verschenkt hat. Das praktisch war noch, dass es dicht beim Stall war und die Frau auch noch Patricia kennt - Tornesch ist halt klein

Als wir dann zu Hause waren war erstmal Pause - Balou ist eh gleich in "sein Zimmer" und hat sich erstmal erholt, ansonsten hätten wir ihm Ruhe verordnet, damit er das erlebte erstmal verarbeiten kann.

Nach der Pause haben wir dann die Muschel im Garten mit Wasser gefüllt und insbesondere war er der Meinung, dass da viel zu viel Wasser drin ist ...

post-130-1406411466,98_thumb.jpg

post-130-1406411467_thumb.jpg

post-130-1406411467,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tessa hat es auch mal probiert - war aber nicht so ihr Muschelbadetag - der Graben am Stall war viiiieeeelll besser und sowieso sind ja Matschpfützen auch viiiieeelll besser

post-130-1406411467,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

coole Bilder, ich habe schon ganz lange so ein Teil

aber der liebe Monty trinkt nur Wasser daraus und geht nur rein,

wenn sie leer ist.. mit Wasser an den Füßen hat er es nicht so.

Scotty geht gerne mal, hat aber gesundheitliche Probleme rein

zu kommen, den setze ich dann öfter mal rein.

Aber Balou hat richtig Spaß, das sieht man. Schöne Bilder.

Viele Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast ja nur eine Möglichkeit gesucht nicht mehr die Wanne mit Balou teilen zu müssen :P

Schön, dass er da so einen Spass dran hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Meine Nachbarin hat zur Zeit eine Welpengruppe, Monty und ich

dürfen öfter mal darann kostenlos teilnehmen, weil er so schön mit

den Kleinen spielt.

Die haben dort auch eine Muschel stehen.

Wenn der Aussi da ist, geht der nur in der Muschel Wasser planschen

und graben, genau wie Dein Balou auf den Bildern. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss wohl an der Rasse liegen. Unsere ist auch meister am Plantschen.

Dieses Verknuegen lies sie sich auch im Winter nicht nehmen und Eisstuecke zum rausfischen machen das ganze noch interresanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von deiner Wasserratte, klasse! Da sieht man mal wieder daß man unsere Fellnasen mit wenig sehr glücklich machen können. :D

So ein ähnliches Teil steht auch bei mir im Garten, ein dreieckiges Böötchen. :)

Shari planscht da auch wie verrückt drin rum, aber, nur wenn das Wasser gerade frisch ist! Steht das Wasser ein paar Stunden geht sie absolut nicht mehr rein, da ist sie sehr pingelig. Den Rest nehme ich dann immer zum Blumen gießen. :Oo

GsD haben wir ein Wasserfass (1600 Liter) im Garten im Boden eingegraben, da sammeln wir Regenwasser aus der Rinne, dann haben wir nicht so einen hohen Wasserverbrauch wenn wir das Böötchen häufiger neu füllen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meinen Eltern steht im Garten für die Hundchen auch so eine Muschel bereit. Aber :D die ziehen den großen Pool lieber vor *lach*

Naja und Miss Elli - ich glaub die verläuft sich darin :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Joys ist auch nicht so eine plansch maus. Aber balou hat ja richtig spaß daran schön

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach soooo eine Muschel^^, ich war schon ganz verwirrt.

Hast du auf diese Weise deine Wanne zurückerobert?^^

LG Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.