Jump to content
Hundeforum Der Hund
Evchen

Das Knie streikt

Empfohlene Beiträge

Wie kann man sich auf einen MRT Termin freuen, morgen mittag habe ich endlich ein MRT vom Kniegelnek, morgens Blutabnahme beim Hämostasiologen (bin Bluter) und am Freitag liege ich hoffentlich auf dem OP Tisch und die richten mir mein Kniegelenk. Seit zwei Wochen habe ich Knieschmerzen, seit gestern nach einer leichten Verdrehung des Kniegelenks eine komplette Beugeblockade. Wie doof ist das, mit Krücken zu humpeln, was für ein blödes Haus habe ich, das über drei Stockwerke geht. Ich bin es leid ständig Kühlakkus mir auf das Knie zu legen, lebe nur noch von Schmerztabletten.

Drückt mir die Daumen, dass ich noch diese Woche operiert werde, ich habe die Nase voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung und alles Gute für die OP :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund setzt sich immer wieder/Rundrücken...Knie?!

      Hallo ihr Lieben! Leider sind wir gerade mit unserem Latein am Ende... Unser Havaneserrüde ist 16 Monate alt. Vor 6 Tagen fing es damit an das er sich plötzlich als wir morgens spazieren gehen wollten hingesetzt hat und mich angeschaut hat. Er wollte nicht laufen. Paar Schritte und gesetzt. Mittags das gleiche und 2h später lief er normal. Abends dasselbe und ab zum TA. Sie stellte nach langem suchen fest das die Kniescheibe wohl immer wieder rausspringt. Spritze und Schmerztabletten. Entwe

      in Hundekrankheiten

    • Erfahrungen mit Knie-Orthesen

      Hallo! Hat hier jemand Erfahrung mit Knie-Orthesen beim Hund gemacht? In unserem Fall ginge es um die Schmerzlinderung und Stabilisierung wegen Arthrose. Lohnt es sich? Was oder wen könnt ihr empfehlen? Läuft der Hund damit "normal" oder humpelt er immer noch? Vielen Dank vorab und Liebe Grüße

      in Gesundheit

    • Knie verdreht

      Ich war am Donnerstag mit meiner kleinen Joggen, plötzlich habe ich keinen halt mehr auf meinem li Knie und liege auf dem Boden. Habe dann meinen Mann angerufen und der hat mich in das Krankenhaus gefahren. Jetzt muss ich wahrscheinlich operiert werden miniskus ist wahrscheinlich durch heute wird der Rest abgeklärt

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Welpe streikt bei Regen!

      Hallo ich weiß dass dieses Thema schon mal behandelt wurde, allerdings erhoffe ich mir trotzdem noch eine Antwort. Ich trage ihn die treppe runter zum Gassi gehen, er freut sich. Kaum kommt er aber unter dem Vordach raus und merkt dass es regnet geht nichts mehr. Er jault und will zurück. Habe schon alles probiert... Leckerchen, Spielzeug, rufen, locken... Einfach weitergehen.... Gehen ohne leine und auf folgetrieb hoffen. Nichts! Er geht vielleicht 5 Meter, macht groß und klein (was ja ga

      in Hundewelpen

    • Tipps für's joggen mit "kaputtem" Knie gesucht

      Huhu ihr Lieben, Vielleicht kann mir der ein oder andere einen Tip geben... Mein Knie ist etwas, nunja sagen wir mal angeschlagen. Bisschen falsch gewachsen und eigentlich total verkrüppelt Ich hatte jetzt wochenlang Krankengymnastik, sie sagte mir laufen ist Tabu, joggen... Naja, sollte ich gucken. Ich muss Muskeln aufbauen und möchte mich bewegen. Diaz kann mittlerweile ja auch mit somit fällt es leichter einfach loszulaufen! Habt ihr Tipps wie ich das joggen beginne? Ich muss langsam an

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.