Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Montag Katzenbiss= Freitag Op im Krankenhaus

Empfohlene Beiträge

Das weiß auch eigentlich jeder Arzt.

Aber nett von dem Biss, dass er solange gewartet hat, bis er richtig Ärger gemacht hat, meistens kommt mann nach 2 - 3 Tagen um die Amputation des Fingers kaum noch herum.

Ich würde sagen: Glück gehabt :)

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Arme :( gute Besserung und alles Gute für die OP :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oweia, da hast Du aber echt Glück im Unglück gehabt! Ich wünsch Dir gute Besserung!!

Dann hab ich wohl ziemliches Glück gehabt, als mich vor 4 Jahren ein wildes Katzenbaby erwischt und in die Hand gebissen und gekratzt hat!

Ich hab das ordentlich ausbluten lassen, immer gedrückt, damit es blutet, dann abgewaschen und ordentlich Sagrotan drauf! :D :D Nur die Harten kommen in den Garten!

Anderen hätte ich auch empfohlen zum Arzt zu gehen! :Oo:D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Daumen ist aber leider noch taub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht gut, aber vielleicht nur durch die Schwellung?

Fühl Dich gedrückt, das wird bestimmt wieder...

Bis auf die Narbe merke ich heute nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung! :kuss:

Dass die Ärzte dich nciht von Anfang an ernstgenommen haben, würde ich noch mal ansprechen. Es herrscht zwar Stress und Zeitdruck bei Klinikärzten, aber dich zunächst mal so abzuspeisen, geht nicht, finde ich.

LG

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mußte vor kurzem ein hochdosiertes AB nehmen weil ich mich an Igelstacheln verletzt hatte. Der Igel hatte sich bei uns im Garten in einem Zaun verhängt, konnte nicht vor- und zurück. Ich hatte ein quadratmeterchen Rasen gesät und wegen der Hunde so einen Bauzaun rundumgesteckt. Da steckte der Igel drin, muß der ausgerechnet in dem ganzen großen Garten diesen Weg nehmen? In meiner Hektik ihn loszuschneiden zog ich keine Handschuhe an und hatte die Stacheln dann in einem Fingergelenk. Trotz Desinfektion und allem trara war der finger am nächsten Tag total geschwollen und unbeweglich. Mein Hausarzt meinte mit einem Gelenk spielt man sich nicht und ich mußte das AB nehmen, hat auch geholfen.

Gute Besserung dem Patienten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war gestern zur Nachkontrolle im GUTEN Krankenhaus :-) bis auf den Zeigefinger ist nichts nehr geschwolen (uch nur ganz wenig) aber der Daumen ist nur auf innenseite taub, aussen nicht voll blödes Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wird sich das noch geben oder sind da Nerven verletzt worden? :o

Weiter gute Besserung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird sich das denn geben, was haben die Ärzte gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...