Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

War der Polar heute Nachmittag nicht erreichbar?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs,

ich war heute um ca. 15:45 Uhr in einem Bilderthread und bin da raus geflogen.

Kam bis 16:00 Uhr nicht mehr rein. Die Seite sei momentan nicht verfügbar.

Da ich dieses Probelm vom Office schon mal hatte und es da nur durch Mark lösbar war, wollte ich nur kurz wisen, ob es ein generelle Problem war oder nur wieder von meiner Office-IP Adresse aus?

Ich bin jetzt zu Hause - deshalb kann ich das nicht prüfen.

Wenn es kein generelles Problem war - dann bräuchte ich bitte Marks Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war von Büro aus da und es war alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem habe ich seid

Gestern aus dem Office auch mal wieder.

Gruß Wolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mir war alles ok !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm ....

Wie gesagt, ich hatte genau das selbige Problem letzten Sommer (Sommerzeit im Office) schon mal.

Vom Office aus ging nichts - von zu Hause aus kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mit Office ein Büro, also Euer Arbeitsplatz gemeint? Dann könnte ich mir vorstellen, dass Seiten wie diese hier vom Chef gesperrt worden sind.. oder ist es Ok von offizieller Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp - Office ist mein Arbeitsplatz in Büro.

Nein, bei uns sind alles Seiten offen. FB oder die verschiedenen Internetradios haben mit Sicherheit mehr Zugriffe pro Tag, als der Polar von unserer IP-Adresse aus und das Radio sowie FB lief bei meinem Kollegen nach wie vor. (ich bin nicht auf FB, deshalb Kollege)

Letzten Sommer dachte ich das auch, dass der Polar gesperrt wurde - war nicht der Fall. Ich habe angeblich mit der feststehenden IP-Adresse Spam mit auf den Polar verschickt, was unser EDV-Leiter absolut nicht bestätigen konnte.

Mark hat dann meine IP-Adresse auf die "white-liste" gesetzt und dann war alles wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich nicht hier war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Muck.

... muss ich warten bis ich morgen im Office bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich soll von Uli sagen, das sie nun garnimmer rein kommt und sollte ihr IP adresse benötigt werden, dann bitte melden.

Entweder bei mir oder bei ihr per Mail falls das möglich ist.

lg Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

      in Plauderecke

    • DSGVO- Kein Thema im Polar?

      Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die in diesen Tagen massig E-Mails zum neuen Datenschutzgesetz erhält. Was ist mit dem PC? Wie läuft es hier mit dem neuen Gesetz? Welche Daten werden erhoben, gesammelt, etc.? Wie dürfen hier weiter Bilder gepostet werden? Was, wenn dort Personen erkennbar sind? Fragen über Fragen... @Mark: Bist Du da schon dran? Ändert sich was für uns?

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Schreck am Nachmittag

      Ey heute Nachmittag hat uns fast der Schlag getroffen... unsere Hündin hat den Fensterriegel aufgemacht und ist aus dem 1. Stock gesprungen... Wir waren grad dabei die Welpen reinzuholen, als plötzlich die Mama im Garten rumlief. Es dauerte einen Moment bis wir realisierten das sie aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen sein muss. Bis auf eine abgebrochene Kralle ist ihr Gott sei Danke nichts passiert, Sie muss einige Schutzengel gehabt haben.  Der Fenstergriff war definitiv zu, da ich vorher gr

      in Kummerkasten

    • Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

      Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

      in Kummerkasten

    • Weihnachtsstimmung im Polar

      Bei uns geht es eher traditionell zu in der Vorweihnachtszeit - Weckmannessen mit Freunden, Weihnachtsfeiern (diverse ) - und natürlich das Schmücken und Beleuchten zu Hause   Mir gefällt dieses "besondere Ambiente", es vermittelt mir ein Gefühl von Behaglichkeit in der dunklen Jahreszeit.   Dabei spielen natürlich auch meine Kindheitserinnerungen ein Rolle - aber das Kind in mir braucht ja auch ab und zu seinen Raum, nicht wahr?   Das hier ist bei uns z. B. "Tradit

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.