Zum Inhalt springen
Registrieren

War der Polar heute Nachmittag nicht erreichbar?


UliH.

Empfohlene Beiträge

Ich kam ja jetzt auch einige Tage nicht ins Forum,....also eigentlich war es so, dass in MEINEM Internet kein Polar-Chat existierte. Wenn ich die Seite aufrufen wolle, ich spreche nicht vom einloggen, sondern nur vom Seitenaufruf, bekam ich die Mitteilung,.."Ups Seite nicht gefunden".

Hab es mit dem IE, Firefox und dann auch noch mit Chrome probiert, Polar-Chat gab es nicht. Ich hab es dann mit den anderen Rechnern ausprobiert, ich hab hier 4, ... auf keinem Rechner gab es den Polar-chat.

Hatte mich mit Katja in Verbindung gesetzt, weil ich dachte, dass eventuell mit dem Forum was nicht in Ordnung ist. Dem war wohl nicht so, sie konnte die Seite ohne Probleme aufrufen.

Das Ende vom Lied war, dass ich meinen Router einen kompletten Tag vom Netz genommen habe, ich bekam eine neue IP und nun komm ich wieder rein, ich hoffe auf Dauer.......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    54

  • gast

    44

  • wolla

    29

  • McChappi

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Das Ende vom Lied war, dass ich meinen Router einen kompletten Tag vom Netz genommen habe, ich bekam eine neue IP und nun komm ich wieder rein, ich hoffe auf Dauer.......

Kannste machen, wenn du zu Hause bist.

In einer Firma wird mit Sicherheit kein Admin den Router eine Tag vom Netz nehmen - und selbst wenn, wird er mit der selbigen IP-Adresse wieder ins Netz gehen, weil Firmen oftmals eine eigene IP-Adresse haben, die sie käuflich erwerben.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Zumindest zu Hause, aber hauptsache wieder da!!!!!!!!!!!!

Also, mein Freund hat nur kurz den Router ausgemacht, keinen ganzen Tag. Mal sehen, ob ich im Geschäft was machen kann, aber ist ja erstmal egal....

Danke Katja!! (großes Stück Himbeerkuchen reserviert!!!!)

Link zu diesem Kommentar

Langsam nervt es aber!

Tagsüber habe ich leider keine Möglichkeit ins Forum zu kommen.

Ich bin was das Forum angeht immer weniger up to date.

Das ist im Moment besonders traurig, da ich das Drama um Muck

nicht verfolgen kann.

Vielleicht erbarmt sich doch mal Jemand und gibt die IP wieder frei.

Ungeduldige Grüße Wolla

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe es wieder weiter. Kannst Du Dir evtl. im Büro eine neue IP Nummer zulegen?

Warum das immer wieder passiert, hatte ich Dir ja schon erklärt. Liegt nicht am Forum ......

Link zu diesem Kommentar

Öhm - Katja, wenn es bei mir wieder passiert, dann kann ich nicht einfach ne neue IP-Nummer beantragen. Wir haben seit 15 Jahren ein und die selbige und ich bin viel zu klein um üüüberhaupt einen Gedanken daran veschwenden zu dürfen, geschweige die Bitte nach einer neue IP Adresse auszusprechen.

Link zu diesem Kommentar

Bei Dir wissen wir das bereits...... Aber evtl. geht es bei Wolli, dann hätten wir ein "Problem" weniger. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...