Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Massiv verschlechterte Blutwerte - Bitte ums Drüberschauen

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Gute Besserung.

Und lass die jungen Pfleger in Ruhe ;)

Genau ,nimm lieber die Gleichaltrigen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehts dir denn heute?

Vielleicht hast du ja mal Zeit dich zu melden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir das Allerbeste, hoffentlich gehts dir wieder besser! lass was von dir hören, wenn du kannst.

alles Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm seit dem 11.8 keine Meldung mehr :( Mönsch Silvilein wir machen uns langsam Sorgen!!

Meld disch ma.

*paar gesunde Gedanken rüberschieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eben mit Silvi telefoniert.....

Sie ist noch sehr angeschlagen aber auf dem Weg der Besserung....

Wahrscheinlich darf sie am Freitag das Krankenhaus verlassen...

Liebe Grüße an Euch alle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, was lese ich denn da?? Doch so arg?

Gute Besserung! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Weg der Besserung ... das ist ja schon mal was. :):)

Danke, Sylke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier noch mal, danke für´s Bescheid geben und anrufen.

Wünsche Silvi alles, alles Gute :winken::winken::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal wer bei mir den Namen ausbessern? Ich doofie hab da was verwechselt :D

Edit sagt natürlich danke fürs bescheid sagen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je... :(

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Subklinische Schilddrüsenunterfunktion Blutwerte?

Hallo!   Wie schon in meinen anderen Threads erwähnt, habe ich einen recht unruhigen Jagdhund (weiblich, 4 Jahre alt), welcher teilweise extrem gestresst und nervös reagiert. Das ist mir vor paar Tagen beim Hundefriseur wieder aufgefallen. Sie fiepte und heulte und kam überhaupt nicht zur Ruhe, obwohl die Friseurin und auch ich sehr geduldig waren.    Vor einiger Zeit habe ich ihr Blut abnehmen und auch die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Der Tierarzt meinte, die Schi

in Gesundheit

• Blutwerte durch Ernährung verbessern?

Ich habe am Jahresende ein großes Blutbild machen lassen. Jerry (fast 12 Jahre) bekommt ja schon lange Trocoxil wegen seiner HD (hinten) und seiner Arthrose  (linke Schulter vorne rechts). Die letzte Zeit ist er draußen ziemlich antriebslos geworden. Insofern stand auch die Kontrolle des Blutbildes an.   Die Ärztin rief dann einen Tag später an und sagte, er habe Anämie... 😔 Erythozyten (RBC) 4,77  bei Referenzwerten von 5,83 - 9,01T/l Hämatokrit (HCT) 31,4 bei Referenzwerten

in Gesundheit

• Valentinas Blutwerte, Grund zur Sorge?

Hallo ihr lieben,   ich komme grade mit Valentina vom Tierarzt. Gestern Abend fing Valentina an etwas schwer zu schnaufen, hab mir da allerdings keine Gedanken gemacht, da sie ihre lange Nase ja gern etwas verbiegt. Spaziergang in- und output waren Normal. Heute morgen hat sie mir nicht gefallen, sie war matt und lustlos und hat dann angefangen leise zu Husten/Räuspern, nicht wie bei Zwingerhusten, eher sehr flach. Dann fing sie auch noch an zu zittern und den Bauch

in Hundekrankheiten

• Zweithund unterdrückt massiv Ersthund

Hallo liebe Hundebesitzer und -besitzerinnen,   am Donnerstag erfüllte sich ein langjähriger Wunsch: eine neun Monate junge Doggenmischlingshündin (unkastriert) zog zu meiner viereinhalbjährigen Schäferhündin (unkastriert) und meiner Familie.   Da meine Hündin sozial verträglich ist, kein Problem mit Gasthunden hat (auf unserem Grundstück kommen öfter fremde Hunde vorbei, oder die Hunde von Bekannten, Urlaubsbetreuung etc) und im Allgemeinen ein sehr liebenswertes Tier ist (s

in Hunderudel

• Blutwerte beim Hund - Referenzwerte / Normalwerte

[table head=Enzyme|Einheit|Normalwert] a-HBDH|U/l|bis 50 a-Amylase|U/l|bis 1650 ALT (GPT)|U/l|bis 55 AP|U/l|bis 108 AST (GOT)|U/l|bis 25 Cholinesterase|U/l|1500-3000 CK|U/l|bis 90 g-GT|U/l|bis 5 GLDH|U/l|bis 6 LDH|U/l|bis 100 Lipase|U/l|bis 300 [/table] [table head=Substrate|Einheit|Normalwert] Bilirubin, gesamt (I)|µmol/l|bis 3.4 Bilirubin,direkt (II)|µmol/l|bis 2.6 Cholesterin|mmol/l|3.1-10.1 Gallensäuren|µmol/l|20, postprandial 40 Eiweiß|g/l|54-75 Glukose|mmol/l|3.05-6.1 H

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.