Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Massiv verschlechterte Blutwerte - Bitte ums Drüberschauen

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh dass hier niemand raucht ..... ;)

Das hat das alles schon leichter gemacht.....

Ich weiss nicht, ob ich es geschafft hätte, wenn mein Männe rauchen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi, kannst/darfst du eigentlich lachen? Es gibt hier einen wundervollen Thread mit Bildern zum Wegreißen... :D

Edit:

der hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome back! Nun hast du das KH auch überstanden! Uff ein halbes Jahr - da hast du ja ganz schön was vor dir bist du wieder am Damm bist - aber es geht bergauf - schön zu hören das es dir besser geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Renate :) Ich hab die Hoffnung, dass sich das alles schon früher einpendelt und damit ich nicht wieder ins KH muss, achte ich nun ganz genau auf alles, was mir die Ärzte gesagt haben :)

@ Mara: Igitt :o :o Ich bin doch ein Anti - Fuß - Fetischist, also ohje *würg* Du bist ja gemein :) :)

@Hilde: Ich darf lachen, also werde ich mir die Fotos spätestens morgen reinziehen, ist halt ein hustendes Lachen, aber macht ja nix ^^

@ Sylke: Hier in der WOhnung ist ja nun rauchfrei - nun ist er runter gegangen in sein Musikzimmer, um dort zu rauchen :D:D Der Arme - glaube, jetzt bekomm ich ihn die nächste Zeit nur noch zum ins Bett gehen zu Gesicht :D:D Dem hust ich was!!!! :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hustest ihm so oder so erst mal etwas.. ;)

Lachen soll übrigens die Lunge befreien, und das Durchatmen erleichtern.

Also los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey da bist du ja wieder und sogar schon so fit, dass du hier wieder mitmischen kannst. :kuss:

Mach nicht zu viel und hör brav auf deine Ärzte, damit die bald ganz wieder hergestellt bist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)Welcome home!!!

Und lass dich schön gesund pflegen. KeineTapferkeitsmedaillen anstreben, sondern immer schön vorsichtig sein.

LG

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du bist ja wieder da! :winken:

Gute Besserung! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvi, ich freu mich sehr, das du wieder da bist =)=)=)=)=)=)=)

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und schon dich brav weiterhin :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir weiterhin Gute Besserung!!!

Paß auf dich auf... ;)

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Subklinische Schilddrüsenunterfunktion Blutwerte?

Hallo!   Wie schon in meinen anderen Threads erwähnt, habe ich einen recht unruhigen Jagdhund (weiblich, 4 Jahre alt), welcher teilweise extrem gestresst und nervös reagiert. Das ist mir vor paar Tagen beim Hundefriseur wieder aufgefallen. Sie fiepte und heulte und kam überhaupt nicht zur Ruhe, obwohl die Friseurin und auch ich sehr geduldig waren.    Vor einiger Zeit habe ich ihr Blut abnehmen und auch die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Der Tierarzt meinte, die Schi

in Gesundheit

• Blutwerte durch Ernährung verbessern?

Ich habe am Jahresende ein großes Blutbild machen lassen. Jerry (fast 12 Jahre) bekommt ja schon lange Trocoxil wegen seiner HD (hinten) und seiner Arthrose  (linke Schulter vorne rechts). Die letzte Zeit ist er draußen ziemlich antriebslos geworden. Insofern stand auch die Kontrolle des Blutbildes an.   Die Ärztin rief dann einen Tag später an und sagte, er habe Anämie... 😔 Erythozyten (RBC) 4,77  bei Referenzwerten von 5,83 - 9,01T/l Hämatokrit (HCT) 31,4 bei Referenzwerten

in Gesundheit

• Valentinas Blutwerte, Grund zur Sorge?

Hallo ihr lieben,   ich komme grade mit Valentina vom Tierarzt. Gestern Abend fing Valentina an etwas schwer zu schnaufen, hab mir da allerdings keine Gedanken gemacht, da sie ihre lange Nase ja gern etwas verbiegt. Spaziergang in- und output waren Normal. Heute morgen hat sie mir nicht gefallen, sie war matt und lustlos und hat dann angefangen leise zu Husten/Räuspern, nicht wie bei Zwingerhusten, eher sehr flach. Dann fing sie auch noch an zu zittern und den Bauch

in Hundekrankheiten

• Zweithund unterdrückt massiv Ersthund

Hallo liebe Hundebesitzer und -besitzerinnen,   am Donnerstag erfüllte sich ein langjähriger Wunsch: eine neun Monate junge Doggenmischlingshündin (unkastriert) zog zu meiner viereinhalbjährigen Schäferhündin (unkastriert) und meiner Familie.   Da meine Hündin sozial verträglich ist, kein Problem mit Gasthunden hat (auf unserem Grundstück kommen öfter fremde Hunde vorbei, oder die Hunde von Bekannten, Urlaubsbetreuung etc) und im Allgemeinen ein sehr liebenswertes Tier ist (s

in Hunderudel

• Blutwerte beim Hund - Referenzwerte / Normalwerte

[table head=Enzyme|Einheit|Normalwert] a-HBDH|U/l|bis 50 a-Amylase|U/l|bis 1650 ALT (GPT)|U/l|bis 55 AP|U/l|bis 108 AST (GOT)|U/l|bis 25 Cholinesterase|U/l|1500-3000 CK|U/l|bis 90 g-GT|U/l|bis 5 GLDH|U/l|bis 6 LDH|U/l|bis 100 Lipase|U/l|bis 300 [/table] [table head=Substrate|Einheit|Normalwert] Bilirubin, gesamt (I)|µmol/l|bis 3.4 Bilirubin,direkt (II)|µmol/l|bis 2.6 Cholesterin|mmol/l|3.1-10.1 Gallensäuren|µmol/l|20, postprandial 40 Eiweiß|g/l|54-75 Glukose|mmol/l|3.05-6.1 H

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.