Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Massiv verschlechterte Blutwerte - Bitte ums Drüberschauen

Empfohlene Beiträge

Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Wir denken an dich!

Lu(cky)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich an - Gute Besserung!!!!

post-22314-1406419667,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier sind die Daumen gedrückt.

Und;bei ein Infekt kann es gern zu einer Entgleisung der Werte kommen-der ganze Körper wird in Mitleidenschaft gezogen und viele Erreger und vor allem Vieren gehen gern an die Leber-würd aber doch noch mal und vor allem alle Werte testen lassen-Lipase,Amylase ect-wie schon erwähnt das Pfeiffische Drüsenfieber=Mononukleose läßt auch gern die Leberwerte entgleisen-würd ich noch mal abklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch beide Daumen für bessere Werte!

lg Renate & klein Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch kräftig mit. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich natürlich auch. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hoffen und drücken weiter mit .... :)

:winken::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke dir ganz feste die Daumen und Leila und Chica haben schon Krämpfe in den Pfoten aber da gehen sie tapfer durch. :)

Dieser Albtraum muss doch mal ein Ende haben!

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung! :kuss:

Frag mal nach einer Vibrax-Behandlung.

Ich lag ja auch mit ner Lungenenzündung im KH und das hat mir wirklich geholfen.

Tut nicht weh, ist wie ein mechanischer Rüttler, löst aber extrem viel Schleim.

Wird oft bei Menschen eingesetz die selbst nicht die Kraft haben abzuhusten oder denen das Lungenvolumen fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Subklinische Schilddrüsenunterfunktion Blutwerte?

Hallo!   Wie schon in meinen anderen Threads erwähnt, habe ich einen recht unruhigen Jagdhund (weiblich, 4 Jahre alt), welcher teilweise extrem gestresst und nervös reagiert. Das ist mir vor paar Tagen beim Hundefriseur wieder aufgefallen. Sie fiepte und heulte und kam überhaupt nicht zur Ruhe, obwohl die Friseurin und auch ich sehr geduldig waren.    Vor einiger Zeit habe ich ihr Blut abnehmen und auch die Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Der Tierarzt meinte, die Schi

in Gesundheit

• Blutwerte durch Ernährung verbessern?

Ich habe am Jahresende ein großes Blutbild machen lassen. Jerry (fast 12 Jahre) bekommt ja schon lange Trocoxil wegen seiner HD (hinten) und seiner Arthrose  (linke Schulter vorne rechts). Die letzte Zeit ist er draußen ziemlich antriebslos geworden. Insofern stand auch die Kontrolle des Blutbildes an.   Die Ärztin rief dann einen Tag später an und sagte, er habe Anämie... 😔 Erythozyten (RBC) 4,77  bei Referenzwerten von 5,83 - 9,01T/l Hämatokrit (HCT) 31,4 bei Referenzwerten

in Gesundheit

• Valentinas Blutwerte, Grund zur Sorge?

Hallo ihr lieben,   ich komme grade mit Valentina vom Tierarzt. Gestern Abend fing Valentina an etwas schwer zu schnaufen, hab mir da allerdings keine Gedanken gemacht, da sie ihre lange Nase ja gern etwas verbiegt. Spaziergang in- und output waren Normal. Heute morgen hat sie mir nicht gefallen, sie war matt und lustlos und hat dann angefangen leise zu Husten/Räuspern, nicht wie bei Zwingerhusten, eher sehr flach. Dann fing sie auch noch an zu zittern und den Bauch

in Hundekrankheiten

• Zweithund unterdrückt massiv Ersthund

Hallo liebe Hundebesitzer und -besitzerinnen,   am Donnerstag erfüllte sich ein langjähriger Wunsch: eine neun Monate junge Doggenmischlingshündin (unkastriert) zog zu meiner viereinhalbjährigen Schäferhündin (unkastriert) und meiner Familie.   Da meine Hündin sozial verträglich ist, kein Problem mit Gasthunden hat (auf unserem Grundstück kommen öfter fremde Hunde vorbei, oder die Hunde von Bekannten, Urlaubsbetreuung etc) und im Allgemeinen ein sehr liebenswertes Tier ist (s

in Hunderudel

• Blutwerte beim Hund - Referenzwerte / Normalwerte

[table head=Enzyme|Einheit|Normalwert] a-HBDH|U/l|bis 50 a-Amylase|U/l|bis 1650 ALT (GPT)|U/l|bis 55 AP|U/l|bis 108 AST (GOT)|U/l|bis 25 Cholinesterase|U/l|1500-3000 CK|U/l|bis 90 g-GT|U/l|bis 5 GLDH|U/l|bis 6 LDH|U/l|bis 100 Lipase|U/l|bis 300 [/table] [table head=Substrate|Einheit|Normalwert] Bilirubin, gesamt (I)|µmol/l|bis 3.4 Bilirubin,direkt (II)|µmol/l|bis 2.6 Cholesterin|mmol/l|3.1-10.1 Gallensäuren|µmol/l|20, postprandial 40 Eiweiß|g/l|54-75 Glukose|mmol/l|3.05-6.1 H

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.