Zum Inhalt springen
Registrieren

Buchempfehlung im Profil


Jolande

Empfohlene Beiträge

Jolande

Hallo! :winken:

Da ich nicht so genau weiß, an wen ich mich damit wenden kann, frage ich hier mal nach:

Darf gerne verschoben werden, oder gelöscht ... Wollte es nur gerne wissen.

Wie, bitte, kann man die Buchempfehlung im Profil eingeben, damit sie auch angezeigt wird?

Ich wollte mal meine Angaben ein bisschen ergänzen, aber diesen Punkt bekomme ich nicht hin!? :???

Danke für Tipps.

LG, Jolande

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Der Frage schließe ich mich an. Hatte mich bereits darüber gewundert, dass nichts angezeigt wird. :think:

Link zu diesem Kommentar

Ihr geht auf euer Profil, oben links in der Leiste und dort klickt ihr "Profil bearbeiten" an.

Dort gibt es eine Zeile die heißt "Meine Buchempfehlung:

10-stellige ISBN Nr. ohne Leerzeichen und Striche"

dort könnt ihr dann die Buchempfehlung angeben.

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Ist alles ordnungsgemäß gemacht worden, schon bei meiner Anmeldung. Angezeigt wird leider trotzdem nichts. :(

Nachtrag: Der Smilie soll natürlich nicht bedeuten, dass ich deshalb zu Tode betrübt wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Tatsache? Das ist interessant. Ich habe bisher nämlich nie eine gesehen, obwohl das Zufall sein und der jeweilige User einfach keine Empfehlung abgegeben haben kann. Vielleicht möchte die Forensoftware nur nicht, dass ich mich weiterbilde. :D

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht haben viele keine angegeben. (Ich auch nicht :D ) Wenn Du oben auf Deinen Usernamen klickst, solltest Du im Profil Deine Buchempfehlung: das andere Ende der Leine... sehen :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn der eigene Browser einen Werbeblocker hat, in meinem Falle Adblock Plus sieht man keine Bücher. Ich seh auch nie welche, wenn die über die ISBN Funktion zu Verkauf angeboten werden. Naja man kann nicht alles haben ... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Jolande
Originalbeitrag

Wenn der eigene Browser einen Werbeblocker hat, in meinem Falle Adblock Plus sieht man keine Bücher. Ich seh auch nie welche, wenn die über die ISBN Funktion zu Verkauf angeboten werden. Naja man kann nicht alles haben ... :kaffee:

Das erklärt mir einiges. Danke!

Ja, ich habe natürlich auch den Adblock ... - kein Wunder, dass ich da nichts sehen kann. :so:D

Vielleicht sehen es aber die anderen, deshalb steht es ja als Empfehlung da.

@ Moderatorenteam

Kann man denn nicht einfach auch den Titel schreiben?

In einem anderen Kästchen?

Für so Werbeverweigerer *was ein Deutsch! :wall: * wie mich?

Das wäre doch vielleicht auch eine Idee?

LG, Jolande

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...