Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutscher Schäferhund


schäfi2012

Empfohlene Beiträge

schäfi2012

Hallo zusammen,

ich glaube so ein Threat gibt es hier noch nicht. Ich möchte gerne ggggaaaannnzzz viele DSH sehen. Was ihr so mit euren macht. Wie groß, wie schwer......

Also ich fange mal an (leider habe ich das mit dem Fotos hochladen noch nicht so raus)

1. DSH

Hündin

schwarz

10 Jahre

SchH3

momentan 38 kg schwer

59,5cm groß

2. DSH

Hündin

schwarz

6 Monate

momentan 25 kg

Habe mit der alten Hündin Schutzhundesport gemacht - die hat aber seit zwei Jahren die Rente durch und freut sich einfach ihres Lebens.

Die Kleine fängt gerade langsam an - mal sehen wie sie sich zeigt. Bisher macht sie einfach nur Spaß und das ist für mich das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Habe einen Schäfer-Husky der zählt glaub ich nicht

Unsere Trainerin in der HuSch hat einen grauen Schäfer und macht mit dem Fährtensuche

Edit: theraD schreibt man mit D :D

Link zu diesem Kommentar
Maurash
Originalbeitrag

(leider habe ich das mit dem Fotos hochladen noch nicht so raus)

Ich habe leider keinen Schäferhund, aber dabei kann ich dir helfen :

versuchs mal mit:

www.picr.de ( max. Ausgabebreite 600px) :)

Link zu diesem Kommentar
schäfi2012

Nein klappt nicht. Hatte ich schon versucht. Vielleicht mache ich was falsch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Habe zwei DSH:

1. Rüden: Cit vom Altenburger Land

fast 10 Monate alt

Höhe: 61 cm

Gewicht: ca. 24 kg (sieht fast mager aus, der Kerl)

2. Hündin: Genie of Kerry (o.k...: "of Kerry" ist nur mein Titel, kein Zuchttitel, sie ist einBastard^^)

fast 10 Monate alt

Höhe: ca. 59 cm

Gewicht: ca. 22 kg

Fotos siehe avatar. Werde aber heute abend auch mal versuchen, mit picr.de hochzuladen.

Für meine Hündin schwebt mir später sowas wie Flyball vor. Für alles andere ist sie mir eindeutig zu hibbelig.

Bei meinem Rüden ist das so eine Sache. Am liebsten würde ich richtigen Hütesport mit ihm machen, da er von einem Schafhirten kommt und es - zumindest - aus der Welpenphase her schon kennt. Am 18.8. ist bei uns ein Schauhüten, werde es mir mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Zatopek
Originalbeitrag

Nein klappt nicht. Hatte ich schon versucht. Vielleicht mache ich was falsch.

Kommt eine Fehlermeldung oder wie

Google mal pic Upload geh dann da drauf wenn hochgeladen oben Symbol anklicken und den link einfügen

Link zu diesem Kommentar

1.Rüde

6 Jahre alt

70 cm groß

26 Kilo schwer (muss zunehmen

Ziel: sozialisieren ("in die Gesellschaft einführen) dann: Fährtensuche

Link zu diesem Kommentar
schäfi2012

Oh, kann ich hier auch Bilder sehen? Bitte bitte!!

Leider kann ich immer noch keine hochladen - bekomme immer eine Fehlermeldung - "irgendwas ist nicht kompatibel".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...