Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

(Halbe) Schockdiagnose bei Sammy

Empfohlene Beiträge

Das glaub´ich Dir.....das ist schon ´ne Erleichterung nä...??.....freut mich wirklich sehr..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, na das hört sich ja mega klasse an, ach ich freu mich so für euch und auch für uns, so können wir den Sammy in Aktion sehen =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ina das ist mehr wie Erleichterung, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag ;)

Nacher wenn wir auf die letzte Runde gehen.....dann leine ich ihn mal ab.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann es kaum erwarten ;)

Ja Andrea, wir drei gehen ja mal auf eine Schnackerrunde, nä ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=) Klasse !!!!

Das ist für Euch Beide bestimmt eine Erleichterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt, ob er es merkt, dass die Leine ab ist! :D :D

Supidupidudeldei - das ist ja Klasse, dass es jetzt doch so flott ging! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ina das ist mehr wie Erleichterung, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag ;)

Nacher wenn wir auf die letzte Runde gehen.....dann leine ich ihn mal ab.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann es kaum erwarten ;)

)

Ich kenn das von meiner verstorbenen Hündin.....die hatte es mit der Bandscheibe, und irgendwann war die Spritzenkur die sie bekam vorbei und ich konnte mein Mädchen wieder laufen lassen....man das war ein Gefühl..... :so=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Andrea, wir drei gehen ja mal auf eine Schnackerrunde, nä ;)

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute naja flott ist was Anderes :D:D:D:D

Sind ja schon 4 Wochen jetzt.....

Mann der Doofi pennt, ich will sooo gerne raus mit ihm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier regnet es - bleib lieber drin!

Najaaaaaaa, ich hätte eher 6-8 Wochen erwartet! Von daher.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ihn trotzdem noch sehr pfleglich behandeln....und erstmal langsam anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.