Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: LARA, 5 Jahre, Labrador-Mix, Hündin - wo ihre Welpen sind, wissen wir nicht

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.08.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Labrador-Mix

Alter: geb. 01/2007

Kastriert: ja

Größe: 43 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

LARA : Labrador-Mix-Hündin , Geb.: 01.2007 , Gewicht 19 kg , Höhe 43 cm

LARA ist eine, hübsche Hündin, die man leider auch ausgesetzt hat, ohne sich Gedanken zu machen, was aus ihr wird. Dabei ist es, sehr gefährlich, auf den Straßen und es ist immer nur ein Glück, wenn diese Hunde überleben. LARA wurde zusammen mit DEKO und KIMI gefunden und wir gehen davon aus, das sie von ein und dem selben Menschen “entsorgt” wurden.

LARA ist eine unabhängige Hündin, die vor kurzem wohl noch Welpen hatte (wir mögen uns nicht ausmalen, was mit ihnen passiert ist. Sie hat wohl auch noch nicht viel Liebe, in ihrem bisherigen Leben bekommen und muss erst nun erst noch lernen, wie schön es ist, gestreichelt und geliebt zu werden. Dabei mag sie Streicheleinheiten, fordert sie aber niemals ein und traut dem Frieden wohl noch nicht richtig. LARA wird, unter der richtigen Führung eine wundervolle Gefährtin werden dessen sind wir uns sicher.

LARA ist verträglich mit anderen Hunden dabei ist es egal, ob Rüde oder Hündin.

Für LARA suchen wir eine Familie, die ihr das Vertrauen in den Menschen zurück gibt, sie liebt und an ihrem Leben teilhaben lässt. Eine Familie, bei der LARA alles lernen kann, was sie braucht, um glücklich und zufrieden zu sein und sie nie mehr im Stich lässt!

Sind Sie die Familie, die mit LARA das Leben teilen möchte und die einen freudigen Glanz, in diese schönen Augen bringt??

LARA ist kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet!

Kontakt Deutschland:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406419667,37_thumb.jpg

post-6163-1406419667,41_thumb.jpg

post-6163-1406419667,43_thumb.jpg

post-6163-1406419667,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: ANDOR, 15 Jahre, Zwergpudel - fast blind, taub etc.

      Im Tierschutz sind wir ja einiges gewohnt, aber manches geht uns doch besonders unter die Haut. So die Geschichte von Andor. Am 17.06.2004 wurde der Zwergpudelrüde geboren. Schon bald zog er als kleines Würmchen zu einem netten Ehepaar. Er lebte dort wohl behütet und sehr geliebt. Sie begleiteten ihn als seine Augen immer trüber wurden, als seine Ohren den Dienst aufgaben, sein Herz altersentsprechend schlechter wurde und auch die ein oder andere Hinterlassenschaft mal in die Wohnung ging.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • 14 Wochen alter labradoodle welpen

      Hallo ich hatte wegen amy ja schon mal einen thread wegen ihrer giardien geschrieben. Mir fällt es auch sehr schwer über die Probleme hier zu sprechen, hoffe aber auf hilfreiche Tipps und ehrliche Antworten ob Amy und ich noch eine Chance haben. Also die ganze Geschichte erzähle ich jetzt nicht, wirklich zu lang. klar ist das amy leider jetzt schon ein wenig traumatisiert ist und ein wenig verwirrt. Kein 1.lings Hundebesitzer macht alles richtig, aber bei mir ist wohl einiges schief gelaufen. Am

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: FLASH, 1 Jahr, Foxterrier-Mix - ein Wirbelwind

      Flash – der Name ist Programm! Foxterrier-Mix Flash (geb. 14.09.2018) ist von seinen bisherigen Besitzern aus Zeitmangel und Überforderung abgegeben worden. Der große Foxterrier-Mix ist rassetypisch ein eher aufgeregter und leider auch noch sehr unerzogener Artgenosse mit einer gehörigen Portion Jagdtrieb. Der bisher verpassten Erziehung ist es auch geschuldet, dass Flash in hektischen Situationen der Meinung ist, seine Menschen selbst maßregeln zu müssen. Sein Frauchen hatte dies als

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: CHARLEY, 5 J., Hütehund-Mix - ein Wuschelbär

      Hütehund-Mix Charley (geb. 01.12.2014) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Charley ist wohl der einzige aus der Gruppe, der sich auch später gerne noch mit einem anderen Hund sein Zuhause teilen würde. Das Wuschelbärchen freut sich immer riesig, wenn seine Pflegerinnen ihn besuchen. Er ist auch grundsätzlich ein fre

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: KIRA, 6 Jahre, Hütehund-Mix - sehr menschenbezogen

      Kira (*12.08.13) kam mit verschiedenen anderen Hunden aus einer etwas außer Kontrolle geratenen Tierhaltung zu uns. Aus einer ehemals guten Vermittlungsstelle für in Not geratene Hunde war leider ein Animal Hoarding Fall geworden. Kira lebt zwar aktuell mit einem weiteren Rüden bei uns zusammen, hätte aber in der Zukunft doch lieber einen Einzelplatz. Ein Zuhause ganz für sie alleine, in welchem sie ihre schlimmen Tage hinter sich lassen und neu anfangen kann. Die aktuell noch recht moppelig

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.