Zum Inhalt springen
Registrieren

Hildesheim, 18./19.08.12: Showhüten beim SV


Myrna

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Für alle Niedersachsen, die Interesse daran haben:

zu den o.a. Terminen findet in Hildesheim beim SV am Osterberg ein Schaf-Showhüten mit 18 Hütern statt.

Ich werd es mir auf jeden Fall ansehen und bin schon ganz aufgeregt =)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal die Zuchstätte Kirschental ist auch wieder vertreten.

Eine sehr gute alte Zuchtlinie.

Link zu diesem Kommentar

Öhm...warst du bei EINEM Showhüten, oder dem Showhüten in Hildesheim? Du kommst doch aus Berlin, oder?

post-30943-1406419672,82_thumb.jpg

post-30943-1406419672,84_thumb.jpg

post-30943-1406419672,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ach verdammt, ich komm mit dem Hochladen nicht klar...die Bilder sollten eigentlich unter "Junghunde" gepostet werden. Da hat er immer gemault, ich dürfe das Format (jpeg) nicht verwenden. Dann brech ich die Chose ab, gehe hier rein und zack, sind da die Fotos...

Ist irgendwie zu hoch für mich

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Hallo!

Muss man sich da irgendwie anmelden, reservieren, Karten vorbestellen oder so?

Das würde ich mir auch gerne mal ansehen!

PS @ Myrna: Wunderschön, deine beiden! lv3.gif

Link zu diesem Kommentar

@Tante: danke, danke *freu* für das Kompliment!

Anmelden sicher nur, wenn du als Leistungshüter teilnehmen willst:))

Ansonsten habe ich noch nichts über Kartenkauf oder so gefunden.

Werde aber morgen noch mal eroieren und dann Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Das wäre lieb, vielen Dank!

Ach, und gibt es irgendwo einen Link zu der Veranstaltung, zwecks Zeiten, Anfahrt etc?

Tante Google spuckt mir leider nur diesen Thread hier aus :???

Und noch ein kleines OT sei erlaubt:

Welcher deiner beiden Schäfer ist denn der "Ossi"? )

Ich frage, weil eine Freundin von mir vor einigen Jahren einen ganz fantastischen Schäferhund aus einer alten DDR-Leistungszucht hatte, das war ein ausgemusterter Sprengstoffsuchhund. Ich habe selten einen so beeindruckend charakterstarken und wesensfesten Hund gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...