Zum Inhalt springen
Registrieren

Zitieren mit Sinn


Mark

Empfohlene Beiträge

Bergers

Ich lösche solche blöden Direktzitate, wenn ich sie sehe....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • Mark

    10

  • Bergers

    9

  • Tröte

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

grosserhund
Gerade in letzter Zeit fällt immer mehr auf, dass vorstehende Ausführungen nicht beherzigt werden.

1. Endlos-Zitate machen keinen Sinn

2. Führen dazu, dass alles nur noch unübersichtlicher wird

3. Direktes Zitieren eines Beitrages über dem eigenen, neuen Beitrag sind Nonsens

4. Wir behalten uns daher vor, zukünftig solche Beitrage direkt zu löschen.

Nur so eine Idee - ich habe keine Ahnung ob es technisch machbar oder sinnvoll ist:

Kann nicht die Zitatfunktion unten aus der Leiste "Direktlink Zitieren Editieren IP "

herausgenommen werden?

Man kann ja über das Quote-Icon oben über dem Antwortfeld immer noch die Sätze zitieren, die für den eigenen Beitrag wichtig sind...

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hätt ich nicht so gern. Ich nehm nämlich immer diese Funktion, finde das ganz praktisch. :D

Aber zur Not könnt ich mich auch umgewöhnen. :D

Link zu diesem Kommentar

3. Direktes Zitieren eines Beitrages über dem eigenen, neuen Beitrag sind Nonsens

Ich habe es schon oft gehabt das ich zu langsam war und dann hatten schon ein paar andere User ihre Beiträge dazwischen.

Ist dann auch blöd.

Ich möcht auf die Zitatfunktion auch ungern verzichten.

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Also Sorry, aber Gewinner im sinnfreien zitieren ist für mich eindeutig der HV. :Oo

Sowas hab ich ja noch nie erlebt...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin heute mal wieder total genervt ................. und lösche ab jetzt Beiträge die total unsinniges Zitieren beinhalten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...