Zum Inhalt springen
Registrieren

Zitieren mit Sinn


Mark

Empfohlene Beiträge

Oh, ihr seid alle so monstermässig schlau, an einen zweiten Tab hab ich nun gar nicht gedacht, hihi, aber ich bin ja auch schon bisschen älter. :wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • Mark

    10

  • Bergers

    9

  • Tröte

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sind wir halt heut ausnahmsweise mal gnädig und nehmen auf dein fortgeschrittenes Alter Rücksicht :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Peter du bist mir sowas von sympathisch! :kuss:

Ich hatte und habe teilweise heute immer noch die gleichen Schwierigkeiten mit diesem "Krams" wie du! :D

Link zu diesem Kommentar

@Astrid

Wir können wenigstens noch was dazu lernen und uns darüber freuen, die Anderen können ja schon alles, wäre mir zu langweilig. :winken:

Link zu diesem Kommentar
@Astrid

die Anderen können ja schon alles, wäre mir zu langweilig. :winken:

Lieber Peter,

mit so Usern wie Dir und Astrid wird es auch uns nicht langweilig ......... Wir haben ja immer was zu lehren.... :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

wenn du eine Antwort schreibst, dann kannst du doch weiter nach unten scrollen.....und dort die vorherigen Beiträge noch lesen

Und bei Klick darauf werden diese auch direkt oben in den Beitragseditor eingefügt ... als Zitat.

Aber unabhängig davon ist deine ursprüngliche Frage abhängig von dem verwendeten Browser. Meiner "macht" z.B. genau das was du meintest. Ich schreibe etwas, gehe auf den Zurück Button, gucke mir noch das ein oder andere an, gehe wieder nach vorne und mien Text steht immer noch da :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
Lieber Peter,

mit so Usern wie Dir und Astrid wird es auch uns nicht langweilig ......... Wir haben ja immer was zu lehren....

Juchhu, dat Katja will wir wat lernen! :Oo:Oo

Mit der Aussage wäre ich ganz vorsichtig; da sind schon andere dran verzweifelt :Oo , aber wie immer nett und rücksichtsvoll von dir, weiterhin brav in XXXL-Schrift zu schreiben! :kuss:

Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob Peters Sehfähigikeiten oder auch nicht, an meine heranreichen und er das so unbedingt gebraucht hätte! ;)

Ansonsten kann ich nur Susas Satz, den sie mir beigebracht hat wiederholen: Katja dejar las cabronadas editando, und somit bist du garantiert nicht die Richtige, die mir das zeigen sollte! a015.gif

Link zu diesem Kommentar

Uiiiii....hab mal grad nur so das Thema überflogen.....lese mir nacher alles in Ruhe durch......bin nämlich blond :D ......und nicht grad der PC-Freak... ;) ......hiermit gelobe ich feierlich Besserung....und hoff dat ich dat auch schaffe mit dem Zitieren & Co.. ;)

LG Yuma

Link zu diesem Kommentar

Bitte keine Beiträge in voller Länge zitieren!

Macht euch bitte die Mühe, die einzelnen Passagen heraus zu nehmen, auf die ihr euch in eurer Antwort bezieht.

Und wenn dieser Beitrag genau über eurem steht, dann muss man GAR NICHT zitieren, da dann ja der direkte Bezug eh schon da ist!

Bitte helft alle mit, dass unser Forum übersichtlich bleibt!!!

Auch wenns ein bisserl Mühe macht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...