gast 9. Mai 2012 Die Erste ? Hab ich jetzt was gewonnen ?? Ne mal im Ernst .... Es ist ja Wichtig und Richtig, wenn man darauf hingewiesen wird ........ Das ein Forum das von sehr vielen Menschen genutzt wird , und da müssen ein paar Regeln her, sonst ginge es ja drunter und drüber ....... Ich nehme das sehr gerne an ....... nicht umsonst wird ja so ein Thema "aufgemacht" Ich schwöööööööööre Besserung Und wenn der Beitrag noch von Anderen mit Sinn und Verstand gelesen wird ...... ........dann ist ja schon ein guter Schritt gemacht lg Sylke und Sammy _____________________________________________________ PS an Alle die das nicht ANNEHMEN wollen ,oder können ....: Erwartet nicht von Euren Hunden Gehorsam, wenn ihr selber nicht folgen könnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 10. Mai 2012 OriginalbeitragDie Erste ? Hab ich jetzt was gewonnen ?? Ja, an Erfahrung!! :D Neee, aber auch im Ernst: Ich finde Deine Antwort auch wirklich Klasse!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 16. Oktober 2012 Aus gegebenen Anlass - ich hoffe, es fühlt sich die Richtige angesprochen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bergers 8. März 2013 Aus gegebenem Anlass schiebe ich das Thema nochmal hoch. Immer wieder korrigieren wir Beiträge mit ellenlangen Zitaten, meist aus dem Posting direkt darüber. Das muss nicht sein und soll auch nicht. Bitte zitiert den Abschnitt, um den sich eure Antwort dreht und nicht einen kompletten Rattenschwanz von x anderen Beiträgen. Und den Beitrag direkt über eurem braucht ihr gar nicht zu zitieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 22. März 2013 Aus gegebenem Anlaß! OriginalbeitragAus gegebenem Anlass schiebe ich das Thema nochmal hoch. Immer wieder korrigieren wir Beiträge mit ellenlangen Zitaten, meist aus dem Posting direkt darüber. Das muss nicht sein und soll auch nicht. Bitte zitiert den Abschnitt, um den sich eure Antwort dreht und nicht einen kompletten Rattenschwanz von x anderen Beiträgen. Und den Beitrag direkt über eurem braucht ihr gar nicht zu zitieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bergers 11. April 2013 Aus gegebenem Anlass schiebe ich das Thema nochmal hoch. Immer wieder korrigieren wir Beiträge mit ellenlangen Zitaten, meist aus dem Posting direkt darüber. Das muss nicht sein und soll auch nicht. Bitte zitiert den Abschnitt, um den sich eure Antwort dreht und nicht einen kompletten Rattenschwanz von x anderen Beiträgen. Und den Beitrag direkt über eurem braucht ihr gar nicht zu zitieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag