Puddelchen 4. Juli 2007 Teilen 4. Juli 2007 Hab ich noch nie gesehen und ich bin in mehreren Foren unterwegs. Mit dieser Forensoftware geht das richtig gut und die ist kostenlos, daher kenne ich das auch. Link zu diesem Kommentar
Mark 4. Juli 2007 Autor Teilen 4. Juli 2007 Bevor ich mich der Sache mal annehme, wiederhole ich es noch einmal gerne, weil davon völlig unabhängig: Ein Zitieren eines direkt davor erfolgten Beitrages in voller Länge ist völliger Nonsens. Ich habe das gerade mal wieder bei dem Hans Schlegel Thema gesehen und auch direkt geändert. Fällt mir aber ständig auf. Der Gebrauch der Zitatfunktion in diesem Sinne macht es nicht übersichtlicher, sondern das Gegenteil passiert: Es wird deutlich unübersichtlicher. Link zu diesem Kommentar
gast 4. Juli 2007 Teilen 4. Juli 2007 Hallo! @ Bergers und Puddelchen: Vielen Dank! Ich hab mich auch immer gefragt, wie man dieses "XY hat geschrieben" in die Kopfzeile des Zitats bekommt! Hurra, jetzt kann ich's auch! Und nu haben wir es den Usern ja erklärt...grins... Der Beweis! Viele Grüße, Iris Link zu diesem Kommentar
cirrus 5. Juli 2007 Teilen 5. Juli 2007 Hallo MArk, mir ist gerade aufgefallen, daß nach dem Erstellen des Beitrages, während der Zeit wo die Meldung "Danke für Deinen Beitrag" erscheint, im Hintergrund jede Menge Warnmeldungen erscheinen. Die ich allerdings in der Kürze der Zeit (manchmal ist Geschwindigkeit ja auch nachteilig ) nicht lesen konnte. Soll das so sein? Ist etwas irritierend. Gruß Axel Link zu diesem Kommentar
Mark 27. Februar 2008 Autor Teilen 27. Februar 2008 Ich krame das Thema noch einmal hervor - aus aktuellem Anlass Link zu diesem Kommentar
Mark 8. April 2008 Autor Teilen 8. April 2008 Und noch einmal möchte ich aus aktuellem Anlass der Diskussion zum Thema Ausdauerprüfung das Thema hervor holen ... Link zu diesem Kommentar
Wuff 7. Dezember 2008 Teilen 7. Dezember 2008 Ich hols auch mal wieder hervor Macht keinen Sinn, wenn man den direkt vorangegangenen Beitrag in voller Länge zitiert Bitte beschränkt euch auf das Wesentliche, bevor unser Forum aus allen Nähten platzt Link zu diesem Kommentar
Linnie 7. Dezember 2008 Teilen 7. Dezember 2008 @ Winnie OT: Schöner neuer (Knutscher-)Avatar. Gefällt mir richtig gut! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge