Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilly77

Fehmarn vs Texel

Empfohlene Beiträge

Mal wieder eine urlaubsrelevante Frage von mir!

Wir wollen nächste Woche wieder für ein paar Tage ans Meer mit unserem Bus,diesmal mit 2 Hunden und 4 Menschen. Nun waren wir ja neulich schon auf Fehmarn,war toll und wir haben dort ja einen super Stellplatz gefunden,auf den wir wieder fahren würden. Nun liebäugeln wir aber auch mit der niederländischen Insel Texel - weiss jemand wie voll es dort zu dieser Jahreszeit ist und ob man dort problemlos "frei" stehen kann mit Bus,also ohne Campingplatz? Auf dem holländischen Festland hatten wir nie Probleme,auch länger auf öffentlichen Parkplätzen zu stehen.,aber ob das auf einer Insel während der Saison auch möglich ist? Hat da irgendwer Erfahrungen?

Ansonsten wird es wohl wieder unser schöner Platz auf Fehmarn....

Danke schon mal für sämtliche Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer Fehmarn kennt - fährt nicht woanders hin;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...