Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Euren Labradoren


Empfohlene Beiträge

Wow wow wow!!! Cool. Und so ein schönes Wichtel-Halsband!!!!

Und nun muss ich mal Hermanns Thread suchen :)

Edith: Gefunden, Jule :) Leder ist nicht mein Material, auch wenn's sehr schön anzusehen ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • jule97

    6

  • AlGla

    4

  • Graefin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

So, der Thread ist schon ewig alt, aber es ging ja um die Auswahl von Halsbaendern und letzte Woche sind die ersten Biothane-Halsbaender meines Lebens angekommen, somit ist unsere Auswahl jetzt komplett, 3 Stueck reichen mir vollkommen:

Die klassische Nylon-Click-Verschluss Variante, etwas breiter, Favorit meines Mannes (ich nutze es nicht mehr - habe aber beim Anziehen fuer's Foto gemerkt, dass ich es weiter machen muss, Hundi geht in die Breite :) )

hfLiNSq.jpg

i2dkcmS.jpg

Hier Biothane in hell-und koenigsblau (kleiner Tribut an den SSC Napoli), die Leine ist schoen lang und das Material ist prima!!!

lQaNu2A.jpg

Und nun ein echt empfehlenswertes Highlight: Biothane reflektierend fuer die Dunkelheit. Etwas steifes Material, aber es reflektiert wie Bolle, leider habe ich kein Foto machen können, als ein Autoscheinwerfer drauf fiel, aber ich glaube, man sieht auch so schon ein bisschen den Effekt im Dunkeln.

tw99pD0.jpg

q1C29II.jpg

LzgEwsJ.jpg

Die Biothane-Sachen habe ich bei der Userin fry und djego hier im Forum bestellt, die in ihrem Shop "Pfotenhäusle" viele schöne Sachen anbietet (ich hoffe, dieses Statement darf ich hier machen), Farben und Längen auf meinen Wunsch hin, Preise prima, ich freue mich sehr über die Sachen!!! Danke nochmal auch auf diesem Wege!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Sina ist ja auch noch ein Baby, da lohnt sich's noch nicht, nach was "schickem" zu suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Ich hätte gerne wieder eins,was ich bei Shira hatte,war ein ca. 3 cm dickes mit Büffelmotive aus schön Dicken Leder.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
claudia_markus

... na dann mach ich hier auch mal mit - einmal Labrador/Bracke. :so

291n5ue.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...