Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
snake

Angela Merkel in polnischen Zeitschrift ...

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

gehört zwar eiegntlich nicht hier hin, aber einstellen muss ich es trotzdem.

Habt ihr das mit dem Titelblatt einer polnischen Zeitschrift mitbekommen? Angela Merkle wird dort mit nackten Brüsten dargestellt, ander sich zwei (nennen wir sie mal Männer) vergnügen.

Das ist doh wohl mehr als unverschämt, oder seh ich das falsch? Egal wie blöd unsere Regierung auch sein mag, aber wer nimmt sich das Recht heraus, so etwas zu machen?

Ich persönlich bin schwer empört darüber.

Was denkt Ihr darüber?

Hoffe auf zahlreiche Antworten. Bitte nichts Rechtes, denn das gehört nun wirklich nicht hier hin!!!

Ganz viele Grüße!

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alsooooooooooooo ganz ehrlich, als ich das Foto heute Mittag das erste mal gesehen habe, musste ich spontan laut lachen ..... (nicht über die Aussage des Fotos, sondern nur über das Bild !!!)

Meiner Meinung nach sollte man solche "Sachen" einfach nicht so ernst nehmen, ändern kann man es nicht mehr, jede Aufregung ist also für die "Katz" ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ging das ähnlich wie Katja! :P

Nett ist das zwar nicht wirklich...aber eben auch nicht sooo ernst zu nehmen...welcher "Promi" wurde nicht auch schon mal so oder ähnlich verschandelt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir da nur zustimmen. Sowas finde ich unter aller Sau! :[

Bei dieser "Zeitschrift" gab es ja auch noch andere Titelblätter dieser Art, z.B. Angela Merkel als Hitler verunstaltet...

Ich finde es klasse, dass sie als Frau so viel erreicht hat und Bundeskanzlerin geworden ist und sich engagiert usw. Ob die Regierung und Ziele nun gut sind oder nicht sei mal dahingestellt. ( :D )

Aber es gibt doch immer wieder 'Personen', die sich an so etwas hochziehen müssen und wenn sie halt nichts intellektuelles im Kopf haben, dann wird auf billige Dinge zurückgegriffen...

Für Polen find ich es eigentlich peinlich... Aber aufregen nützt ja eh nichts. Und solange es nur bei dem Gestalten solcher Titelblätter bleibt. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin´s nochmal.

Habe grade in nem Forum gelesen, das es einige gibt die nach Krieg und Vergeltung shreien. Oh man, wie armselig sind die Leute eigentlich? Es ist zwar nicht schön, was da produziert wurde, aber deshalb gleich nach Krieg schrein?! Ich erinnere daran das der erste Weltkrieg ähnlich angefangen hat. Auslöser war da zwar ein Mord, aber ist die Spanne so weit? Krieg ist auf jeden Fall keine Lösung und alle die danach schrein, wissen nicht was Krieg bedeutet! Armseelig!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Denke, ihr denkt genauso!

GvlG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch unmöglich Angela Merkel so bloss zu stellen ja klar ist schon passiert hätte aber erst gar nicht rauskommen dürfen. Und merkel als hitler ist doch unter alle sau. :[:[:[

Und die Leute die ein Krieg gerne hätten sollten mal ihren Gehirn kontrollieren lassen echt wie sind wir den hier.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Angela ...

      ... wollte sich ja eigentlich noch bei euch allen, die Schmuck bei ihr gekauft haben und sie bei Floppys Weg zum Assistenzhund unterstützen, bedanken.

      Leider wurde ihr Beitrag ja extrem schnell gelöscht.

      Ihr ist es wichtig, dass ihr alle wisst, wie dankbar sie euch ist.

      Ich hoffe sehr, dass es bei allen ankommt, dass sie nicht einfach so hier verschwunden ist.

       

      in Plauderecke

    • Minitreffen basei/Barbara und flinxzy/Angela

      heute bekam ich das Polar-Chat Gästebuch von Barbara direkt überreicht udn wir nutzten es für unser erstes Treffen sie hat 2 echt tolle schöne gut erzogene Schäferhunde, udn ganz schnell vergas ich das viele Schäferhunde mir Respekt einflößen (schlechter Erfahrungen halt als Kind gemacht) Und nun geht es mti einer Bilderflut los Erstes beschnuppern auf den Parkplatz Nun geht es ab ins Gelände Ab in den Bullensee DAs ist MEINER hintere Ansicht Versteckspiel Warten auf leckerlie Dann trafen wir ncoh zwei fremde Jack Russel, auch beides Weibchen somit Floppy immer noch alleiniger Rüde Tatsächlich das einzige Foto wo alle 5 zu sehen sidn zumindest Ansatzweise Leider sidn einige Bilder verschwommen, aber die Hunde sind einfach zu schnell Und Barbara Danek für die Idee das Buch einfach vorbei zu bringen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Sonderheft der Deutschen Windhund Zucht und Rennverband (DWZRV) Zeitschrift "Unsere Windhunde"

      Für alle interessierten, das Sonderheft der DWZRV (Deutscher Windhund Zucht und Rennverband) Zeitschrift "Unsere Windhunde" ist erschienen. Darin werden die unbekannten nicht vom FCI anerkannten Windhunde beschrieben. Hier eine Inhaltsübersicht http://www.dwzrv.de Das Heft kann jeder interessierte beim DWZRV direkt bestellen.

      in Windhunde

    • Bescherung in einem polnischen Tierheim

      Ich hatte ein schönes Weihnachtserlebnis. Ich war in einem Tierheim in Polen, und dank lieber Spenden konnte ich etwa 60 Hunden bei eisiger Kälte wenigstens eine kleine Freude machen. Jeder Hund bekam ein Tüchen mit Leckereien: Pansen, Kaustangen, getrocknete Leber und ein Stück Kopfhaut zum Knautschen. Ich schreibe das hier rein, weil ein paar der Spenden auch über dieses Forum gekommen sind. Vielen lieben Dank dafür (vor allem an Monika = Jule26)! Das hier ist nur ein winziger Teil, den ich beisteuern konnte, da das Auto, mit dem wir gefahren sind, proppenvoll war. Mehr als das hier hat nicht hineingepasst. Mit vier Hunden konnten wir außerdem noch spazierengehen, vier ganz nette Rüden waren das! Für mehr hat es nicht gereicht, es war einfach zu kalt und das Verteilen der Leckerlis hat ewig lange gedauert. Die vier haben sich tierisch gefreut, mal rauszukommen. Sie nachher wieder in den Zwinger bzw. an die Kette zurückzubringen, war allerdings weniger schön. Vorher waren wir noch bei zwei Großfamilien und haben ihnen Geschenke gebracht. Ich bin mir etwas gönnerhaft vorgekommen und fühle mich in dieser Rolle eigentlich nicht wohl, aber schön war es trotzdem. Jedes Kind bekam ein Geschenk, es waren 9 an der Zahl. Alle waren sehr schüchtern, sicherlich war ihnen das auch ein wenig peinlich. Der vermutlich älteste von ihnen, ein etwa 11- oder 12-jähriger Junge, stand ganz am Rand und war genauso zurückhaltend wie die anderen. Als ich seinen Namen vorlas, meldete er sich ganz zaghaft, aber als ich ihm das Päckchen in die Hand drückte, hat er sich so gefreut! Ehrlich, das war so rührend. Er hat sich ganz still und bescheiden und ehrlich gefreut. Das hat mich nachhaltig beeindruckt. Das war mein Weihnachten, und es war wirklich schön, wenn auch mit einem bitteren Beigeschmack.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Rezept von der Zeitschrift Closer verbummelt!

      Hallo ihr lieben, kennt wer die Zeitschrift Closer?? Wenn ja, ich benötige eure Hilfe, ich Schussel :-) habe schön brav mir ein Rezept aus der Zeitung entfernt, beiseite gelegt, fragt sich nur wohin und weg is es. Man, habe dafür schon eingekauft, war auch nicht schwer, aber weis nicht mehr alles im Detail..wie gerollt..Zutaten wieviel von jeden, Temperatur vom Backofen usw. Vielleicht hat ja jemand durch Zufall gerade diese Zeitschrift und kann mal für mich nachsehen..wäre echt nett Also Closer Zeitschrift Nr. 23 vom 30. Mai 12 Rezept war gefülltes Pizzabrot (Hefeteig) Vielen Dank im voraus Lg Rita

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.