Jump to content
Hundeforum Hundeforum
snake

Angela Merkel in polnischen Zeitschrift ...

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

gehört zwar eiegntlich nicht hier hin, aber einstellen muss ich es trotzdem.

Habt ihr das mit dem Titelblatt einer polnischen Zeitschrift mitbekommen? Angela Merkle wird dort mit nackten Brüsten dargestellt, ander sich zwei (nennen wir sie mal Männer) vergnügen.

Das ist doh wohl mehr als unverschämt, oder seh ich das falsch? Egal wie blöd unsere Regierung auch sein mag, aber wer nimmt sich das Recht heraus, so etwas zu machen?

Ich persönlich bin schwer empört darüber.

Was denkt Ihr darüber?

Hoffe auf zahlreiche Antworten. Bitte nichts Rechtes, denn das gehört nun wirklich nicht hier hin!!!

Ganz viele Grüße!

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alsooooooooooooo ganz ehrlich, als ich das Foto heute Mittag das erste mal gesehen habe, musste ich spontan laut lachen ..... (nicht über die Aussage des Fotos, sondern nur über das Bild !!!)

Meiner Meinung nach sollte man solche "Sachen" einfach nicht so ernst nehmen, ändern kann man es nicht mehr, jede Aufregung ist also für die "Katz" ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ging das ähnlich wie Katja! :P

Nett ist das zwar nicht wirklich...aber eben auch nicht sooo ernst zu nehmen...welcher "Promi" wurde nicht auch schon mal so oder ähnlich verschandelt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir da nur zustimmen. Sowas finde ich unter aller Sau! :[

Bei dieser "Zeitschrift" gab es ja auch noch andere Titelblätter dieser Art, z.B. Angela Merkel als Hitler verunstaltet...

Ich finde es klasse, dass sie als Frau so viel erreicht hat und Bundeskanzlerin geworden ist und sich engagiert usw. Ob die Regierung und Ziele nun gut sind oder nicht sei mal dahingestellt. ( :D )

Aber es gibt doch immer wieder 'Personen', die sich an so etwas hochziehen müssen und wenn sie halt nichts intellektuelles im Kopf haben, dann wird auf billige Dinge zurückgegriffen...

Für Polen find ich es eigentlich peinlich... Aber aufregen nützt ja eh nichts. Und solange es nur bei dem Gestalten solcher Titelblätter bleibt. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin´s nochmal.

Habe grade in nem Forum gelesen, das es einige gibt die nach Krieg und Vergeltung shreien. Oh man, wie armselig sind die Leute eigentlich? Es ist zwar nicht schön, was da produziert wurde, aber deshalb gleich nach Krieg schrein?! Ich erinnere daran das der erste Weltkrieg ähnlich angefangen hat. Auslöser war da zwar ein Mord, aber ist die Spanne so weit? Krieg ist auf jeden Fall keine Lösung und alle die danach schrein, wissen nicht was Krieg bedeutet! Armseelig!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Denke, ihr denkt genauso!

GvlG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch unmöglich Angela Merkel so bloss zu stellen ja klar ist schon passiert hätte aber erst gar nicht rauskommen dürfen. Und merkel als hitler ist doch unter alle sau. :[:[:[

Und die Leute die ein Krieg gerne hätten sollten mal ihren Gehirn kontrollieren lassen echt wie sind wir den hier.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.