Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei Sichtung anderer Hunde-platt auf den Boden legen?!


Joy2010

Empfohlene Beiträge

Joy2010

Huhu Leute,

Joy gewöhnt sich gerade was an, das nervt mich ein bißchen. Wenn sie beim Spazierengehn einen anderen Hund sichtet (hinter oder vor uns auf dem Weg) legt sie sich platt hin, fixiert den anderen Hund und geht keinen Schritt weiter. Da kann ich reden, ziehen, locken mit oder ohne Lekerlie, da blendet sie alles aus. Ist es ein bekannter oder kleiner Hund will sie unbedingt hin, ist es ein großer will sie dann doch das Weite suchen....hat sie kurz "Hallo" gesagt geht sie ganz normal weiter.

Was bedeutet dieses Verhalten eigentlich :Oo ?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Die kleine, die ich zur Pflege habe, mahct das auch, ich unterbinde es, weil ich es nicht in Ordnung finde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...