Zum Inhalt springen
Registrieren

10 J. Collie Opi (derzeit TH Colmar in France)


Mara3

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 10.08.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Collie

Alter: 10

Kastriert:

Größe:

Farbe: tricolor

E-Mail / Telefon: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ich möchte Euch bitten, uuuuuuuunbedingt für den armen Senior mal rundzufragen!!!

Tex leidet in dem TH sehr und sucht daher DRINGEND eine liebevolle ES, die ihn nochmal Pflegt, Hegt und LIEBT ...

Der Süße wird gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und -gebühr vermittelt.

tex1-1c.jpg

Tex ein Tricolor Collie Rüde wurde geboren am 14.10.2002. Er wurde im Tierheim abgegeben

:-((((

Die ersten Besitzer haben sich angeblich getrennt und dann wurde er an einen Schwager weitergegeben.

Wieso dieser arme Kerl im Tierheim landen mußte, wissen wir nicht. Er fühlt sich sehr unwohl und läßt sich nur schwerlich zu einem Gassigang überreden :((

Weitere Infos folgen...

tex1-1b.jpg

Das TH ist Nähe Freiburg in Frankreich.

Kontakt: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de

Ps.: der Button "Bilder oder Dateien hochladen und einfügen" funzt bei mir nicht, darum habe ich das jetzt im Text eingefügt und hoffe sehr, dass die Fotos zu sehen sind, falls nicht, bitte ich einen MOD um Hülfeeeee ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...