visitor 26. Juni 2007 Am Wochenende waren wir wieder die Kleinen ansehen: sie sind jetzt 19 Tage alt und schon ganz schön propper! Hier sind die super-blauen Augen zu sehen...und ohne Zähne Ach, was sind wir müde und werden für so schnöde Fotos geweckt Die Kleinen sind so goldig, und was die für Töne von sich geben, wenn sie so wach sind, ist schon irre. Hier mal die flotte "Oma", Chefe im Haus, immer auf "zack": Eigentlich - wo zwei satt werden....da passt doch noch ein Dritter!? Tja, schön wär's... Gruß Tina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 26. Juni 2007 Hallo Tina, die sind ja echt zum knutschen, megasüß! Das zweite Bild ist ja gut getroffen, sieht nach einer sehr müden Minifellnase aus. Aber waren das schon alle Bilder? Bestimmt nicht, oder? LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrissy 26. Juni 2007 Hallo Tina, das sind ja süße Mäuse :klatsch: Ich finde das zweite Bild auch Kalsse. Also zur Zeit ist es hier wirkich schwer für mich. Ständig so süße Welpenbilder und ich darf keinen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fiffi 26. Juni 2007 Uuuuuuuuuui!!! Supersüsse Schnuffelpuffelbabywölferlinge! Mag haben! LG Loki&Fiffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
visitor 26. Juni 2007 Hier sind noch einige Aufnahmen von den kleinen Nuckelpinnen: Augen zu...und durch An die Milchbar; da sieht man richtig, wie die gewachsen sind! Bald geht's rund, dann machen sie "Onkel" Danilo Konkurrenz, aber bis jetzt hat er nicht einen Blick für die Kinderstube. Da ist Aktion im Garten viel besser! Ja, die könnte ich auch so klauen, aber demnächst, immer, wenn ich wieder gehen muß, zählt meine Schwester nach.. Gruß Tina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 26. Juni 2007 Neeeeee, Hilfeeeee, genau meine Kragenweite!!!! Oh, welch`Qualen.... Suuuuper süüüüß Grüßlies L.A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lilli 26. Juni 2007 Ooooch und die Babybäuchleins....zum knutscheln, ich krieg mich grad`echt nicht mehr ein...Lilli muss sich bis heute noch an Ihrem Bauch knutscheln lassen (ist es aber seit Welpenzeit gewöhnt und findet`s echt nicht schlimm , sie ist halt tolerant..) Knuddelgrüßlies L.A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Miss Elli 26. Juni 2007 Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - richtig goldig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag