Jump to content
Hundeforum Hundeforum
visitor

ich bin sooo müde :-)

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende waren wir wieder die Kleinen ansehen:

sie sind jetzt 19 Tage alt

img0032qz9.jpg

und schon ganz schön propper! Hier sind die super-blauen Augen zu sehen...und ohne Zähne :D

imgwelpe0166qj2.jpg

Ach, was sind wir müde und werden für so schnöde Fotos geweckt ;)

Die Kleinen sind so goldig, und was die für Töne von sich geben, wenn sie so wach sind, ist schon irre.

Hier mal die flotte "Oma", Chefe im Haus, immer auf "zack":

imgemy0057jh0.png

Eigentlich - wo zwei satt werden....da passt doch noch ein Dritter!? Tja, schön wär's... :Oo

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

die sind ja echt zum knutschen, megasüß! :klatsch:

Das zweite Bild ist ja gut getroffen, sieht nach einer sehr müden Minifellnase aus. :)

Aber waren das schon alle Bilder? Bestimmt nicht, oder? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja süß total knuddelig.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

das sind ja süße Mäuse :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich finde das zweite Bild auch Kalsse.

Also zur Zeit ist es hier wirkich schwer für mich.

Ständig so süße Welpenbilder und ich darf keinen haben. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuuuuuui!!!

Supersüsse Schnuffelpuffelbabywölferlinge! Mag haben!

LG Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind noch einige Aufnahmen von den kleinen Nuckelpinnen:

gwurf1001de0.png

Augen zu...und durch

gwurf1002ys0.png

An die Milchbar; :party:

gwurf1009ge8.png

da sieht man richtig, wie die gewachsen sind! Bald geht's rund, dann machen sie "Onkel" Danilo Konkurrenz, aber bis jetzt hat er nicht einen Blick für die Kinderstube. Da ist Aktion im Garten viel besser!

imgdani0057dx1.jpg

Ja, die könnte ich auch so klauen, aber demnächst, immer, wenn ich wieder gehen muß, zählt meine Schwester nach.. :Oo:so:D

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeeeee, Hilfeeeee, genau meine Kragenweite!!!! Oh, welch`Qualen....

Suuuuper süüüüß =)=)=)=)=)

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooch und die Babybäuchleins....zum knutscheln, ich krieg mich grad`echt nicht mehr ein...Lilli muss sich bis heute noch an Ihrem Bauch knutscheln lassen (ist es aber seit Welpenzeit gewöhnt und findet`s echt nicht schlimm :so , sie ist halt tolerant..)

Knuddelgrüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nö...wie knuffig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - richtig goldig! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund wird nörgelig wenn er müde ist

      Hallo,   ich habe bei meinem Hund beobachtet, dass er abends teilweise richtig nörgelig bzw motzig wird, sobald er müde ist. Teilweise erinnert er mich dann an ein übermüdetes Kind, man sagt ja "nach müde kommt doof". DAS trifft auf meinen Hund zu!:D   Meistens ist für ihn spätestens um 21 Uhr Schlafenszeit, wenn dann aber ein anderer Hund in seinem Körbchen liegt ( es sind mehr als genug Körbchen vorhanden, aber er benutzt nur dieses eine...) wird er richtig quengelig. Kommt

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Warum Schlittenhunde niemals müde werden

      Ein tolles Video! Und einer der Gründe, warum eine gute Zucht so wichtig ist.. in weniger guten Zuchten wird auch weniger auf einen gescheiten Stoffwechsel geachtet... also eigentlich gar nicht! Genau, wie auf viele andere Dinge.    

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Müde nach OP

      Hallo, ein bißchen neu noch, das veränderte forum.... Sitze also grade da und schaue auf meine verschlafene Maus.... Denn nach langem hin und her haben wir uns letzten Mittwoch zur Kastrationsoperation entschlossen. Es ist alles gut verlaufen, Aimee frisst normal, hat auch sichtlich keine Schmerzen, ist aber immer noch extrem müde. Klar, die OP ist kein Klacks, immerhin ist es ja auch ein Organ, dass entfernt wurde. Aber.... wie lange ist es denn so einigermaßen "normal" , dass ein so

      in Gesundheit

    • Gusti ist müde und bald wird er uns verlassen

      Seit 2 Tagen hat er nun nichts mehr von seinem pürierten Futter genommen, wenn ich ihm was vor die Nase halte, dreht er den Kopf weg, gleichgültig, was ich ihm bringe. Nur ein paar Schlucke Wasser hat er genommen. Ein paar Mal am Tag wankt er nach draußen - tragen läßt er sich nicht - es sind nur wenige Schritte und eine Stufe, dann ist er auf der Wiese, das klappt noch. Er pullert, geht gleich wieder rein und in sein Körbchen. Seine Lebensuhr läuft ab..... Schmerzen hat er keine, er schläft

      in Kummerkasten

    • Gusti ist müde

      Unser 14 1/2 jähriger Papillonrüde Gusti ist müde geworden. Zu seiner Demenz kommt nun noch eine körperliche Schwäche, die jeden Tag offensichtlicher wird. Sein Futter streiche ich schon seit Monaten durch ein Sieb, das nimmt er noch 2 mal am Tag, alles andere - gekochtes Huhn, Leckerchen, Rinderhack - lehnt er seit 2 Tagen ab. 23 Stunden des Tages liegt er im Körbchen und schläft, in den Garten geht er nur noch, um seine Geschäfte zu verrichten. Ich kann förmlich zusehen, wie sein Lebenslicht

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.