Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebox Alu Skoda Octavia


Saya

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Hundedoppelbox von "Unser Hundeboxen" für ein oder zwei Hunde, mit rausnehmbarer Trennwand. Sehr leicht durch Aluminium-Gehäuse, Top-Verarbeitung. Wird nicht verschraubt oder ähnliches, lässt sich also bei Bedarf einfach leicht aus dem Auto heben.

Zwei seitlich öffnende Türen. Beide abschliessbar mit Schlüssel, damit bei offener Heckklappe niemand die Türen aufmachen kann.

Fluchttür - eingebauter Notausstieg auf der Rückseite, falls z.B. Heckklappe sich nicht öffnen lässt.

Anti-Rutschmatte für sicheren Stand vom Hund.

Box wurde angefertig für einen Skoda Octavia Kombi mit Ladekante, Bj. 09. Ca. 95 x 100 x 68cm

Die Box kann jederzeit in 83629 Weyarn angesehen und probiert werden. Kein Versand: Erstens soll die Box wirklich passen und zweitens hab ich keine Ahnung wie ich die verschicken könnte.

VB 250,00 Euro

post-10194-1406419675,21_thumb.jpg

post-10194-1406419675,24_thumb.jpg

post-10194-1406419675,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
schneehexe

Ist die Box noch zu haben?

Ich wüsste zwar auch noch nicht, wann und wie ich die abholen könnte, aber schon mal zur Info.

Geht da noch was am Preis?

Gruß Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...