Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zombina

Kunstleder Hundebetten/Pads4all

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Hundebett bzw Kissen mit Stabilem Rand!

Kunstleder finde ich am besten.

Bin bei meiner Suche auf die Seite Pads4all gestoßen, hat jemand von euch schonmal ein Bett dort gekauft und kann mir was über die Qualität sagen?

Dieses hier gefällt mir besonders

http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=719

Vielleicht habt ihr auch andere Tips für mich, würde auch etwas mehr ausgeben, haupstache die Qualität stimmt.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dort noch nie bestellt aber ich habe einen von www.dogs-designs.de

bin sehr zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwöre ja auf die Kudden von SABRO

http://www.sabro.de/websale7/

Kunstleder, verschiedene Überzüge erhältlich, knautschen nicht, Rand knickt nicht ein, halten ewig, super leicht sauber zu machen, verschiedene Größen, viele Farben - Preis recht hoch, aber gerechtfertigt. Ab und an haben die Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MH, leider finde ich die von Sabro optisch nicht sooo schön, aber wenn du sagst das die qualität nicht so schlecht ist, werde ich es erstmal im Hinterkopf behalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Der link geht bei mir leider nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Der link geht bei mir leider nicht!

Iich hab einen gefunden aber ohne dem "s" bei disigns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke :) , das müsste ja der Shop sein, ist aber leider im Moment nicht verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*unauffällig schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab ein Hundebett von Pets4all aus Kunstleder und bin damit sehr zufrieden. Qualität ist einwandfrei. Ich kanns dir empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt gut, darf ich fragen welches Modell du hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pads for all Travelmat - Hundetransportbox aus Kunstleder

Hi Leute,    ich biete ein unbenutztes travelmat aus Kunstleder in folgenden Maßen:   Maße sind folgende: Gesamtbreite: 61cm Breite der Liegefläche: 51cm Höhe: 40cm Gesamttiefe: 51cm Tiefe der Liegefläche: 45cm Farbe: braun   Sicherheitsgurtvorrichtung ist auch vorhanden.   Preis ist 200€, da der Artikel absolut neuwertig ist. Leider ist es zu klein für unseren Hund...

in Suche / Biete

• Matratze mit Kunstleder beziehen

Ich habe eine alte Matratze durchgeschnibbelt und jetzt die Idee beide Teile mit Kunstleder zu beziehen. Habt ihr Ideen wie ich das am besten bewerkstellige, möglichst ohne Reißverschluß Wo bekomme ich günstig Kunstleder? Auf Einfälle freue ich mich

in Hundezubehör

• Erfahrungen mit Leder oder Kunstleder Couch

Da mein kleines Gina Monster vor kurzem eine Flasche Stempelfarbe auf meiner "ach so tollen" Mikrofasercouch zerbissen hat. Bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Couch. Um eben solche Flecken einfach abwischen zu können, liebäugle ich mit Leder oder Kunstleder (letzteres würde ich bevorzugen). Hat jemand hier Erfahrungen mit den Materialien? Speziell was Kratzer durch die Krallen oder der Drang des anknabberns angeht???

in Plauderecke

• Großes Hundebett Leder oder Kunstleder

in den Farben Braun, Beige oder Dunkelrot.

in Suche / Biete

• Hundebett * Kunstleder * für mittelgroße Hunde

Hallo, Ich habe für Shakira 2 Bettis bestellt und mir eins für Shakira rausgesucht sehen ja doch anders in natura aus. Es ist das in Gr. 90 * 70 http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=44 kostet 47 neu + Versand 6 € Von mir 49 incl. Versand also 4 € gesparrt Vielleicht freut sich ja jemand hier - ansonsten schicke ich es wohl zurück!

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.