Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub im Lechtal


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • SEBI_GM

    8

  • Fiona01

    5

  • wautzi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wunderschöne Bilder, da kriegt man richtig Fernweh.

Ich liebe die Berge :yes:

Bin ein klein bisschen Neidisch............

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wunderschöne Bilder, da kriegt man richtig Fernweh.

Ich liebe die Berge :yes:

Bin ein klein bisschen Neidisch............

Ich ersetze das mal durch EXTREM neidisch... :D

Link zu diesem Kommentar

Herrliche Natur!!!

Da werde ich direkt richtig wehmütig, weil ich sie so vermisse, die Berge.

Schöne Bilder hast du geknipst. Danke fürs Teilen! :)

Link zu diesem Kommentar

Hui ,

tolle Bilder :)

zwei Dinge jedoch fallen mir besonders auf :

- Frau fotografiert alte Beschläge

- Mann sitzt vor Apfelschorle ? und das Weizenbier.....???

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar

Danke für die vielen tollen Urlaubsfotos :)

Da hat das Wetter aber richtig gut mitgespielt. Die Landschaft ist ein Traum, ich bin ja

auch Österreich Fan und kann mich gar nicht satt sehen. Besonders schön finde ich immer

die üppigen Blumenkästen vor den Häusern mit den Holzbalkons.

Die Murmeltiere sind goldig :klatsch: Blaze kam so richtig auf seine Kosten in eurem

Wanderurlaub, klasse :)

Link zu diesem Kommentar

Das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus, Monika :)

Danke fürs Teilhabenlassen!!!

Link zu diesem Kommentar

Mehr als *seufz* fällt mir da eigentlich nicht zu ein!

Habt Ihr bei der "Gams-???" übernachtet? Sprich, ist die karierte Bettwäsche auf Eurem Bett? Wie urgemütlich! Und das Herzhaus..... sehr stylisch! ;)

Ich hab mal in Österreich auf so einem Donnerbalken gesessen.....puh, da wurd es mir ganz anders, als ich hinterher gesehen habe wo das stand, das Loch war über einem Abgrund, mein lieber Schwan!

Und Blaze mit Maulkorb - grundgütiger! :o :o Der Ärmste guck ziemlich angepi...t! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Juchhuuu, Monika ist wieder da - und ihr Anhang natürlich auch! =)

Schön daß ihr so einen tollen Urlaub hattet. So wie´s aussieht hat ja alles gepasst, das Wetter, überall Wasser für´s Hündchen und genug Hütten um sich zwischendurch zu stärken. :)

Die Landschaft, einfach traumhaft! Wieviel Kilometer habt ihr denn im Durchschnitt täglich hinter euch gebracht?

Monika, du weißt ja wie sehr ich Schnee liebe - ich hoffe du hast mir welchen mitgebracht! Hast du???

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...