Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cony

Vogelgrippe im Raum Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Leider geht das nun auch wieder los - Schwäne und Enten sind in Nürnberg nachweislich an Vogelgrippe verendet.

Dort ist ein Sperrbezirk eingerichtet worden - Leinenpflicht für Hunde!

Mir graust schon davor, dass das hier am Bodensee auch wieder kommen könnte und man die Hunde wieder in der Bewegung einschränken müsste.

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, das ist mal wieder ne schlimme Sache. Aber besser den Hund, kurzfristig, in seier Bewegung einschränken, als das er erkrankt und dann elendig zu Grunde geht. Oder ?

:heul:

GvlG

Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.