Zum Inhalt springen
Registrieren

Vogelgrippe im Raum Nürnberg


Cony

Empfohlene Beiträge

Leider geht das nun auch wieder los - Schwäne und Enten sind in Nürnberg nachweislich an Vogelgrippe verendet.

Dort ist ein Sperrbezirk eingerichtet worden - Leinenpflicht für Hunde!

Mir graust schon davor, dass das hier am Bodensee auch wieder kommen könnte und man die Hunde wieder in der Bewegung einschränken müsste.

Cony

Link zu diesem Kommentar

Tja, das ist mal wieder ne schlimme Sache. Aber besser den Hund, kurzfristig, in seier Bewegung einschränken, als das er erkrankt und dann elendig zu Grunde geht. Oder ?

:heul:

GvlG

Snake

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...