Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung!!! Sehr kurzfristig Ferienwohnung an der Mecklenburgischen Seenplatte zu vergeben


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Julia und Arno

Hallo Ihr lieben,

vielleicht kann ja einer von euch sehr sehr kurzfristig in eine wunderschöne Ferienwohnung an die Mecklenburgische Seenplatte in den Urlaub fahren.

Mir ist ein gravierender Fehler unterlegen, daher können wir diese Woche Urlaub nicht nehmen. Angesetzt ist sie vom 11 - 18 August in Charlottenthal, bei einer ganz ganz lieben Frau und Züchterin.

Wir wären mit 3 Hunden angereist und das wäre überhaupt kein Problem gewesen. Die Ferienwohnung beinhaltet einen eigenen, komplett mit Sichtschutz, eingezäunten Garten.

Direkt in der näheren Umgebung gibt es ein wunderschönes Spaziergebiet und viele Seen zum toben und baden!! Rostock ist nur 50 Km entfernt und nach Warnemünde und Stralsund ist es auch nicht weit.

Zumal es echt nicht teuer ist und sich wirklich lohnt.

Es ist wirklich dringend!

Bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten via PN gerne raus!

Liebe Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Jaaa ich weiß! Aber ich kann es nunmal nicht ändern und es ist echt schade drum -.-

Link zu diesem Kommentar

Hab ich auch grad so gedacht .... so ne klitze kleine Woche "Vorlauf" .... dann hätte es vielleicht was werden können ...

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oh ich kann jedem nur dazu raten. Wär mein Chef nicht selbst im Urlaub würd ich es machen.

Wir sind auch immer dort in der Nähe und das ist wirklich traumhaft schön.

Für alle spontanen.

Greift zu!! Urlaub pur :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...