Jump to content
Hundeforum Hundeforum
ViVa1

Internationale Ausstellungen -> Ludwigshafen -> 2007

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kommt jemand von euch dahin????

Ich bin am 12 August da mit meinem Opi in der Veteran und meinem Jungsprung in der Offenenklasse!!!

Internationale Ausstellungen -> Ludwigshafen -> 2007

11./12.08.2007 - Ludwigshafen

11. August: FCI-Gruppen 2, 4, 5, 6, 8

12. August: FCI-Gruppen 1, 3, 7, 9, 10

Zuchtschauleitung:

Herbert Klemann, Hammerhof 10

67308 Albisheim

Bis dann

Vivien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu , wir werden da sein ... als besucher ... welcher Tag weiß ich noch nicht habe mich noch nicht entschieden ..

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och schade

wir sind am Samstag dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als **Lumpehafener Mädsche** (=hochdeutsch: Ludwigshafener Mädel) bin ich natürlich als Zuschauer auch dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• BIBA, Bretone, geb. ca. 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Rasse: Epagneul Breton Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2007 Größe: ca. 45 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Im Frühjahr 2018 starb das Herrchen von Biba und kein Familienmitglied konnte sich um Biba kümmern. So kam die Hündin ins Tierheim un

in Hunde suchen ein Zuhause

• SCURO, Bretone, geb. 12.09.2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Tino, wie Scuro von seiner Pflegefamilie genannt wird, ist ein absolut unkomplizierter und fröhlicher Vierbeiner. Er lebt schon seit Februar 2018 in Deutschland und wartet - für uns vollkommen unverständlich - noch immer auf eine Familie, die das Leben mit ihm teilen möchte. Der Bretone ist kastriert und allseits verträglich. Ob mit Hündinnen, Rüden, Katzen oder auch Kleintieren. Tino kommt mit allen Vierbeinern klar. Er mag Kinder, besonders die kleine Enkelin der Familie, die ihm gerne Gesc

in Erfolgreiche Vermittlungen

• DIANA, Jagdhund-Mischling, geboren 2007, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

Auf der Suche nach einem neuen Platz bei lieben Menschen ist die süße DIANA.   Fast ihr ganzes Leben hat die allseits verträgliche Hündin mit einem freundlichen Wesen in einer Familie verbracht und wurde schließlich, im Alter von 11 Jahren, ins Tierheim abgeschoben, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein neues Herrchen oder Frauchen wartet.   DIANA ist keine ängstliche Hündin, sie kann an der Leine gehen und möchte an der Seite ihrer neuen Menschen noch viele schöne Jahre verleben.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wurfgeschwister bzw. Kinder gesucht - Collies of creag mhor - geb. 25.03.2007

Hallo Leute! Hier über diesem Wege möchte ich gerne die Wurfgeschwister von unserer Hündin Mary-Lou of creag mhor bzw. die Hundekinder meiner Hündin Vague A L'Ame du Clos des Duchesses suchen, weil mich doch brennend interessiert was aus den Hunden geworden ist und wie sie alle ausschauen! Leider konnte uns der Züchter nicht mehr viele Informationen dazu geben, weil er leider sehr schnell verstorben ist... Es handelt sich in diesem Fall um folgende Hunde: Marvin of creag Mhor Messenger of cr

in Wurfgeschwister

• WICHTIG - Internationale Studie über Knochenkrebs bei Hunden

Hallo in die gesamte Runde,   wir haben vor wenigen Tagen eine internationale Studie zum Thema "Osteosarkome bei Hunden - Diagnose und Behandlung" gestartet. Diese Studie basiert auf einer weltweiten Befragung von Veterinären UND Hundebesitzern. Es werden dabei KEINE persönlichen Daten erfasst, die gesamte Studie ist anonym ! Wir bitten jeden betroffenen Hundebesitzer, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen online auszufüllen, je mehr Beteiligung, desto aufs

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.