Zum Inhalt springen
Registrieren

Lotti, Lisa, Igeli, Maxi ...


Finja1709

Empfohlene Beiträge

Finja1709
Originalbeitrag

Kannst Du Dir die ganzen Namen merken, oder hast die Qutischis heimlich beschriftet? ;)

Da meiner ja gerade "ruhig" gestellt" ist.... muss ich das auch mal versuchen....

Dann wird sein Köpfchen ausgelastet. :)

Die 10 bis 15 "Lieblinge" kann ich mir schon merken. Aber sicherheitshalber hab ich eine Fotodatei *hüstel*

Ich finde es eigentlich gar nicht so schwierig, dem Hundi das beizubringen. Ist wie bei allen anderen Sachen auch - man fördert das, was der Hund einem anbietet. Das mit dem Piepmachen habe ich genauso gemacht. Finja hat einen Plüschi gequietscht und ich war völlig aus dem Häuschen wegen dem "feiiiiiiiiiiiiiiiinen piiiiiiiiiiiiiiiiep" ;)

Drücke Deinen Wuff und wünsche alles Gute :kuss: .

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Bei Jule bekomme ich dsa nicht hin...

Sie ist so clever, und lernt wirklcih schnell, aber die Sachen zu unterscheiden...

Ne, das habe ich noch nicht in den Hundekopf bekommen.

Eher, wie man Schlüssel bringt, Sachen aufhebt, Socken auszieht, Handschuhe auszieht, Klettverschlüsse aufmachen, etc. etc.

Blöd ist sie nicht, aber das...

Respekt dafür, ist immer wieder schön zu sehen, wenn Mensch und Hund ihr gemeinsames Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Finja1709
Originalbeitrag

Bei Jule bekomme ich dsa nicht hin...

Sie ist so clever, und lernt wirklcih schnell, aber die Sachen zu unterscheiden...

Ne, das habe ich noch nicht in den Hundekopf bekommen.

Eher, wie man Schlüssel bringt, Sachen aufhebt, Socken auszieht, Handschuhe auszieht, Klettverschlüsse aufmachen, etc. etc.

Blöd ist sie nicht, aber das...

Respekt dafür, ist immer wieder schön zu sehen, wenn Mensch und Hund ihr gemeinsames Spiel haben.

na aber das ist doch eine Superleistung :klatsch: Was wir hier spaßig machen gehört für mich mit Deinem Hund in die Kategorie "Assistenzhund". Finja kann das nicht - noch nicht -, weil sie viel zu verspielt ist und sich sehr schnell ablenken läßt.

Eben beim letzten Pi hat sie im Unterholz einen Igel getroffen. Sie fand das toll und spannend, der Igel wohl eher weniger ;) Hat sie nicht verstanden, daß der Igel nicht spielen mag - sieht er doch aus wie ihr "Igeli" :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...