Zum Inhalt springen
Registrieren

Landete Schäferhund im Müll? Bericht aus Kölner Stadt Anzeiger


ANUBISKoeln

Empfohlene Beiträge

ANUBISKoeln

Ohne Worte Wir hatten auch dieser Straßenmeisterei unsere kostenlose! Hilfe angeboten...

http://www.ksta.de/koeln/trotz-mikrochip-landete-schaeferhund--im-muell-,15187530,16847406.html

Infos zu unserem damaligen Angebot gebe ich gerne auf Nachfrage.

Ich möchte gerne wissen, wie es in anderen Kommunen mit verstorbenen (Haus)Fundtieren gehandhabt wird.

Gehen die auch ohne Prüfung zum Abdecker (Tierverwertung)? Wer hat in seiner Umgebung ähnliches erlebt?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Was für ein Horror.

Finde es unmöglich. Wenn sie schon kein Chiplesegerät haben, dann können sie doch wenigstens Polizei oder TH infomieren und diese dann den Halter den vieleicht verstorbenen Tieres.

Grade Hunde werden ja jetzt nicht zu Hauf in den Gemeinden überfahren und es ist sicher den Beamten zu zu muten 1-2 telefonate zu absolvieren.

Naja nun weiß ich es ja und sollte ich mal ein Tier vermissen werd ich wohl nicht nur Polizei, TH und Tasso infomieren sondern auch die Straßenmeisterei.

Ich finde das ein absolutes unding den so ein Tier ist meistens auch Familien mitglied wo trauernde und suchende Menschen hinter stehen und dann so ein wirklich Asozialen verhalten , kann ich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...