Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach Quälerei 720€ Geldstrafe und 4 Jahre Tierhaltungsverbot


asti

Empfohlene Beiträge

Melendi

Das Tierhaltungsverbot finde ich gut - weiß allerdings nicht, inwieweit da kontrolliert wird

Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass da wirklich jemand unangemeldet kommt, um nachzusehen - oder irre ich mich da?

Ansonsten ist die Geldsumme wirklich ein Witz.

Zwei gebrochene Hinterbeine (und wer weiß, was er dem Tier noch alles angetan hat) und 720 sollen alles sein?

Diese Summe plus OP-Kosten und Kosten für Unterbringung, Hundetrainer,etc. bis er ein neues zu Hause gefunden hat würde ich für das mindeste halten.

Insofern hat es sich für diesen Mistkerl ja fast gelohnt, die Schmerzen seines Hundes einfach auszusitzen - wer weiß, wie teuer die OP ihn gekommen wäre. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...