Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Hundetrainer (blau) und Redakteur (orange)

Empfohlene Beiträge

Die blaue Kennzeichnung als Hundetrainer und die orangene als Redakteur gibt es nunmehr nicht mehr in diesem Forum. Die User wurden wieder den ursprünglichen Benutzergruppen zugeordnet.

Alleinige Kennzeichnung ist nun grün für den Moderatorenstatus. Weitere Kennzeichnungen wird es nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber warum denn? Ich fand das sehr übersichtlich und informativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Mark,

ich fand das auch sehr übersichtlich. Was ist der Anlaß dazu?

Hatte übrigens gerade zum ersten Mal einen Ausfall vom Forum

mit Info, das der Administrator informiert wäre, das war vorher auch noch nie...

Ich sehe gerade, Du bist aber noch rot gekennzeichnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jasmin, das hatte ich auch grade.

Nachdem ich auf den "zurück- Button" geklickt habe.

Ich dachte schon, ICH hätte das Forum auf dem Gewissen :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde das auf gut deutsch und platt ausgedrückt DOOF.

Also das es nun keine Redakteure mehr gibt. Wir wissen ja wer hier

was auf dem Kasten hat und wer nicht, die Neuzugänge aber nicht.

Ich finde WOTAN, CATWOMEN und BERGErS sollten Redakteure bleiben

und auch so gekennzeinet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch so eine Meldung wo es hieß der Administrator sei informiert worden, dachte auch ich hätte was angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir müssen durch den Serverwechsel einige Umbaumassnahmen durchführen, dabei kann es kurzfristig zu kleineren Ausfällen kommen.

Wir bitten dies zu entschuldigen, Mark arbeitet mit Hochdruck an den Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, das müßt ihr doch nicht entschuldigen, wollte nur Bescheid geben,

damit ihr es auch wißt falls nicht bemerkt oder verzeichnet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Ich will sofort wieder Redakteur sein

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nein im Ernst ,ist doch nicht so wichtig.

Wichtig ist das das Forum gut läuft und welche Schwierigkeiten mit der hier vorhandenen umfangreichen Kapazität sind ,kann ich gut nachvollziehen. ;)

Seit dem Umzug finde ich das,das Forum zumindest bei mir viel schneller und Störungsfreier Läuft;

Und das ist wichtiger für alle wie irgenteine Bezeichnung oder Farbe.

Was glaubt ihr was ich schon geflucht habe wenn ich einen meiner ellenlangen Beiträge getippt habe und dann nicht gespeichert wurde :[

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also mir ist das völlig wurscht, ob Farbe oder nicht.

Aber was ist denn mit den Bereichen fürs Wiki, wo wir Redakteure vorher rein konnten?

Oder das Wiki selber?

Mir ist es auch wurscht, ob ich (wir) noch Beiträge editieren können...

Aber ich war auch mal Sponsor....heul ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundetrainer

      Hallo hab da ein Problem mit meinem Hundetrainer. Ich war beim Training und mein Hund musste leider auf dem Trainingsgelände ein Häufchen machen war er natürlich nicht machen sollte ich gab ihm darauf eine Ruck an der Leine worauf mein Trainer mich Anschreite und mir zu verstehen gab das ich sofort den Platz verlassen soll was ich auch tat . was meint ihr dazu das ein Trainer seine Kundschaft anschreit und das war nicht das erstemal macht er auch bei den anderen Teilnehmern wir sind meistens eine Gruppen von 6 bis 10 Hunden 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

      Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh ist, denn nur dann kann sie zuverlässig abgerufen werden.    Da die Trainer_innensuche im Internet recht undurchsichtig ist, suchen wir hier nach Tipps für Hundetrainer/-schulen im Raum Berlin.   Auch wenn es nett gemeint ist: wir suchen (zumindest im Internet) nicht nach konkreten Trainingsratschläge. Das frustriert leider nur!    Vielen Dank im Voraus!!! 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Empfehlung Hundetrainer im Raum Berlin gesucht

      Hallo,    Unsere 20 Monate alte Mali-Mix-Hündin hat einen starken Jagdtrieb und dazu Panik vor Pferden.    Wir waren schon bei einigen Hundeschulen, die uns auch geholfen haben. Nun suchen wir aber nach einer Fachfrau/einem Fachmann, die/der sich unsere Hündin einmal genau anschaut, d.h. eine Analyse durchführt und mit uns ein auf sie abgestimmtes Training erstellt.    Hat jemand einen guten Tipp im Raum Berlin?    Viele Grüße!   

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Blau zur Entspannung - die neue Benutzergruppe Redakteur

      Bereits ganz zu Beginn des Jahres hatten wir im Moderatorenteam, zu dem damals noch Gundi und Rebecca gehörten, schon ganz konkrete Überlegungen zu einem spannenden Projekt angestellt. Dies wurde dann durch die bekannten Turbulenzen im Forum zurückgestellt.   Seit einigen Wochen ist das Projekt wieder in den Fokus gerückt, da es einfach begeistert und einen wirklichen Mehrwert für das Forum darstellt.   Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten ... aber um das Vorhaben anzugehen und umzusetzen haben wir (Moni und ich) Verstärkung bekommen von    @mikesch0815 @2010 @DerOlleHansen   Dies spiegelt sich in der neuen Benutzergruppe "Redakteur" - in blau - wieder.   Diese Benutzergruppe existierte übrigens schon einmal von 2007 bis 2010, als das Forum einen wahren Höhenflug erlebte. Als eine Namensgebung mit der ich durchweg Positives verbinde     

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Fall gegen H. S. "Hundetrainer "

      Hi  ich heiße Sylvia G und ich suche Leute die schlechte Erfahrungen mit H. S. "hundetrainer" aus G. hatten. ich habe mit ihm einen Rechtsfall laufen. Mein Hund Georges , Chihuahua mix -ca 6kg sollte 2 Wochen bei Herr S. in training sein ,war aber nach 4  Tagen tot . ich hoffe auf antworte , Danke .  

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.