Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetrainer (blau) und Redakteur (orange)


Mark

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Oh, liebe Tanja, gute Besserung, werd schnell wieder fit.

Und Manu, das war ein Gag..............Du solltest darüber lachen.

Macht doch nix das es heute ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

das habe ich dann auch gemerkt... egal, so, muss jetzt mal mit dem

Monty raus, der scharrt schon mit den Hufen...

Link zu diesem Kommentar

Nun sind mit diesen Titeln auch zusätzliche Rechte verbunden gewesen ..., die von mir im Vertrauen auf einen sorgsamen Umgang damit vergeben wurden.

Nun musste ich feststellen, dass im Rahmen einer Kurzschlussreaktion diese Rechte missbraucht worden sind. Ich nenne hier bewusst keinen Namen und werde auch nicht weiter darauf eingehen,

In diesem Fall kann man schon den Namen nennen, denn ich war derjenige, der nicht in einer Kurzschlussreaktion gehandelt hat, sondern um wieder eine saubere Atmosphäre herzustellen.

Als ich blau markiert wurde, fragte ich bewusst nach Rechte und Pflichten, die mir nicht genannt worden sind, weil es keine gab.

Ich habe lediglich eine mir zur Verfügung stehende Funktion genutzt, welche ich nicht als mir im Vertrauen zugesprochene Funktion erkannte.

Somit sehe ich auch kein Missbrauch, denn ich habe mich an alle mir bekannten Regeln gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...