Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetrainer (blau) und Redakteur (orange)


Mark

Empfohlene Beiträge

Du bist doch auch immer noch ein Sponsor !!!!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Da ich ja weiß wer mal Redakteur war und auch die Kenntnis dafür hat,

ist es mir persönlich auch egal, aber für neue User finde ich es schon

hilfreich wenn die o.g. auch so gekennzeichnet sind.

Und die Sache mit dem Sponsor, habe vor 14 Tagen auch was gespendet,

über Paypal und bin nicht aufgeführt., also in der Spenderliste,

weil ich ja schon öfter mal gespendet habe, laufe ich sowieso unter

Sponsor. Soviel zu den Sponsoren....

Aber ob Sponsor oder nicht ist doch auch wurscht, das andere finde

ich wichtiger.

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid, manchmal geht mir ein Spender durch. Meist trage ich das im Wochenrhythmus nach. Ich habe die beiden Zugänge ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Mark,

kein Problem, jetzt sag aber doch mal Bitte,

warum sind die Redakteure denn nicht mehr gekennzeichnet,

und natürlich auch die Hundetrainer, was ist der Grund?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

ich bin ja noch recht neu hier

und ich fand das wirklich hilfreich mit den Titeln!!!

Denn wie wir gerade in einem anderem Thema zu Rangtiteln und Status recht amüsant festgestellt haben, wird man hier ja nicht unbedingt durch Ahnung und Erfahrung zum Rudelführer...

Vor allem die Bezeichnung "Hundetrainer " fand ich da wichtig,

wusste man doch immer gleich, dass man es mit einem Fachmann zu tun hat!!

ich weiß zwar nicht, ob es was hilft,

aber von mir ein lauter Protest!

:loud

LG

Rike.

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe zu, dass die Titel (...die im Übrigen ja auf meinen Mist gewachsen sind und dessen Kennzeichnung ich gegen Widerstände damals durchgesetzt habe) sehr hilfreich waren.

Auch insbesondere die Antworten der als Hundetrainer gekennzeichneten Mitglieder hier sind für viele sehr hilfreich, da auch ein sehr breites Spektrum an Erziehungsmethoden abgedeckt wird.

Gleiches gilt für die Wiki Redakteure.

Nun sind mit diesen Titeln auch zusätzliche Rechte verbunden gewesen (evtl. hat sie der ein oder andere Hundetrainer gar nicht bemerkt), die von mir im Vertrauen auf einen sorgsamen Umgang damit vergeben wurden.

Nun musste ich feststellen, dass im Rahmen einer Kurzschlussreaktion diese Rechte missbraucht worden sind. Ich nenne hier bewusst keinen Namen und werde auch nicht weiter darauf eingehen, weiß jedoch, dass einige im Forum das neben mir heute auch bemerkt haben.

Daher habe ich mich kurzerhand entschlossen die Gruppen komplett zu schließen. Nicht weil ich den übrigen Hundetrainern und Redakteuren misstraue, sondern weil ich vorsichtig ausgedrückt sehr ärgerlich darüber war und Vorfälle dieser Art für die Zukunft komplett ausschließen möchte. Jetzt halten zwar alle für eine Person den Kopf hin - aber manchmal geht es eben nicht anders.

Zudem (da dürfen sich nur diejenigen angesprochen fühlen, die es betrifft und die wissen dann schon, dass sie gemeint sind) sollten sich einige, die sich heraus nehmen über andere zu urteilen, auch im Rahmen von "stiller Post", mal fragen, ob das der rechte Weg ist und sich erst einmal an die eigene Nase fassen und überlegen, wie sie selbst mit anderen umgehen.

Ich unterstelle, dass hier jeder das allerbeste für sich und seine Hunde möchte - sonst hätte ich ihn oder sie schon längst entfernt. Aber das nur am Rande.

Link zu diesem Kommentar

hallo Mark,

ich habe ja wenig Ahnung von dem allen, aber

kann man das nicht voneinender trennen , - die Titel und besondere Rechte??

finde ich irgendwie schade so...

:(

LG

Rike.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hallo Mark!

Schade, daß Dein Vertrauen missbraucht wurde, es ist verständlich, daß Du reagierst.

Schließlich sind viele hier im Forum, weil auf den guten Ton und einen vernünftigen Umgang geachtet wird. Einer muss ja dafür sorgen, daß es so bleibt...

Trotzdem finde auch ich es schade, daß die "Titel" nicht mehr existieren und finde die Idee von Rike gut!

Dazu muß ich gestehen, daß Dein letzter Beitrag ziemlich zu Spekulationen einlädt! Ich befürchte, daß es nicht nur mir so geht und hier vielleicht die Falschen als Verursacher verdächtigt werden.

Ich hoffe, daß in diesem Forum weiterhin so gute und respektvolle Stimmung herrscht!

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...