Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hundetrainer (blau) und Redakteur (orange)

Empfohlene Beiträge

Ja,

das schließe ich mich Tanja absolut an.

Die Idee mit der Trennung finde ich gut.

Und ganz ehrlich, wenn jemand das Vertrauen mißbraucht hat,

wer auch immer es sein mag (die Ideen fließen natürlich..) dann

solltest Du es vielleicht so lassen wie es war und den- oder diejenige

ausschließen oder eben nur dieser Person den Status nehmen.

So meine Idee zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun,

dann wird aber jeder User wissen, wer Anlass zur Verärgerung gegeben hat und das ist sicher nicht gewünscht.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die pfiffigen hier, da denkt jetzt eh schon jeder drüber nach

und wenn jemand was mißbraucht, dann muss er oder sie auch mit

den Konsequenzen leben können, meine Meinung.

Das ist im Job doch nicht anders und Redakteur oder Hundetrainer

und Mod ist eben in meinen Augen doch irgendwie ein Job, auch wenn

er nicht bezahlt wird.

:so und Manu, was machst Du denn noch hier, ab in die Hexenküche.. =):D

liebe, lachende Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alle

Eure Gedanken dazu sind angekommen und wir werden das in unsere Überlegungen mit einbeziehen, macht euch keine Sorgen, wir waren bisher immer bemüht Eure Wünsche nach Möglichkeit umzusetzen.

Spekulationen und Gerüchte wer, wann, was wo gemacht haben könnte, solltet ihr nicht unterstützen. Das wäre uns eine große Hilfe und hat auch mit dem guten Umgang miteinander zu tuen. Bitte blockt solche Gesprächsversuche ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:so und Manu, was machst Du denn noch hier, ab in die Hexenküche.. =):D

liebe, lachende Grüße

Jasmin

Ich hab nichts gemacht und hab nichts zu verbergen....also kann ich ruhig hierbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun,

dann wird aber jeder User wissen, wer Anlass zur Verärgerung gegeben hat und das ist sicher nicht gewünscht.

LG -

hmmm...

wenn Titel und besondere Rechte getrennt vergeben werden,

dann checkt der normale Benutzer nix...

;)

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Posting bezog sich auf Jasmins Beitrag direkt über meinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu, das hast Du falsch verstanden, heute ist doch Mittwoch..

hast Du nicht gesagt ihr macht das in der Hexenküche?????????????????

Wegen der Post die Du von mir hast....

An Alle, das was ich an Manu geschrieben habe sollte bedeuten,

EY, häng hier nicht im Forum ab, wir haben Mittwoch Abend und

da wolltest Du doch etwas arbeiten, eben in der Hexenküche....

Also hat nichts mit dem Thema hier zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hexenküche muss heute leider ausfallen...Tanja hat Rücken und nimmt Medikamente... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups....ähm...ja...das hab ich dann wohl.

Sorry für OT, aber das mussten wir leider verschieben, weil Tanja einen eingeklemmten Ischiasnerv hat.

Und mit Schmerzen und/oder starken Tabletten gehts leider nicht. Freitag starten wir einen neuen Versuch.

OT Ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundetrainer

Hallo hab da ein Problem mit meinem Hundetrainer. Ich war beim Training und mein Hund musste leider auf dem Trainingsgelände ein Häufchen machen war er natürlich nicht machen sollte ich gab ihm darauf eine Ruck an der Leine worauf mein Trainer mich Anschreite und mir zu verstehen gab das ich sofort den Platz verlassen soll was ich auch tat . was meint ihr dazu das ein Trainer seine Kundschaft anschreit und das war nicht das erstemal macht er auch bei den anderen Teilnehmern wir sind meisten

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh

• Empfehlung Hundetrainer im Raum Berlin gesucht

Hallo,    Unsere 20 Monate alte Mali-Mix-Hündin hat einen starken Jagdtrieb und dazu Panik vor Pferden.    Wir waren schon bei einigen Hundeschulen, die uns auch geholfen haben. Nun suchen wir aber nach einer Fachfrau/einem Fachmann, die/der sich unsere Hündin einmal genau anschaut, d.h. eine Analyse durchführt und mit uns ein auf sie abgestimmtes Training erstellt.    Hat jemand einen guten Tipp im Raum Berlin?    Viele Grüße!   

• Blau zur Entspannung - die neue Benutzergruppe Redakteur

Bereits ganz zu Beginn des Jahres hatten wir im Moderatorenteam, zu dem damals noch Gundi und Rebecca gehörten, schon ganz konkrete Überlegungen zu einem spannenden Projekt angestellt. Dies wurde dann durch die bekannten Turbulenzen im Forum zurückgestellt.   Seit einigen Wochen ist das Projekt wieder in den Fokus gerückt, da es einfach begeistert und einen wirklichen Mehrwert für das Forum darstellt.   Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten ... aber um das Vorhaben anzugeh

in Aktuelles zum Hundeforum

• Fall gegen H. S. "Hundetrainer "

Hi  ich heiße Sylvia G und ich suche Leute die schlechte Erfahrungen mit H. S. "hundetrainer" aus G. hatten. ich habe mit ihm einen Rechtsfall laufen. Mein Hund Georges , Chihuahua mix -ca 6kg sollte 2 Wochen bei Herr S. in training sein ,war aber nach 4  Tagen tot . ich hoffe auf antworte , Danke .  

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.