Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Spaziergang mit Kurti - Vorsicht, viele Fotos

Empfohlene Beiträge

Heute mag ich mal zeigen, wie es bei uns draußen aussieht:

Kurti und ich gehen spazieren:

Maus?

Ganz bestimmt...

Oder doch eher hier Maus?

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich? Darf ich?

Losfetz...

Hab iiiihhhn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Plume :)

Fühlt ihr euch auch bisweilen...

...

von Sonnenblumen....

...

beobachtet?

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui.. ein Kletterberg...

Draufhüpf...

Dekorativ rumsitz...

Und wie...

... kommt man...

... hier runter? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob das da auffällt, wenn da zwei fehlen? Oder drei? :holy::holy: *mops*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o

... und das sieht der Jägersmann.... war aber nix los heut...

Oder doch? :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann noch bisi abkühlen in der Leitha...

Mein Hund schwimmt :o ...

*schüttel* *dummguck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dann ham wir noch unsere Nachbarn besucht...

Und die kleinen, süßen Kälbchen...

... da kann ich mir dann einmal im Monat eins aussuchen.. :whistle

Und dat wars :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super! Ganz toll der erwartungsvolle Blick und dann ab durch die Mitte!

Da bei dir ist ja das reinste Urlaubsland---bähhh-- ich bin urlaubsreif und will auch in so schöne Gegend..*schnief*

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Antje, ich habt es ja wunderschön bei euch, was würd ich alles dafür geben, so ländlich zu wohen und nicht in der Stadt, einfach traumhaft und die Bilder erst :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • !!!VORSICHT, SPINNE!!! und sonstiges Getier

      Es gibt in unserer heimischen Natur soviel Faszinierendes. Dieses Thema ist gedacht für alles was krabbelt, sticht und Gebilde erstellt.           

      in Plauderecke

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.