Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang mit Kurti - Vorsicht, viele Fotos


gast

Empfohlene Beiträge

Xanadu

Huhu Antje,

Super klasse Fotostory! :respekt:=)

Die Umgebung ist ja wirklich traumhaft schön! Du wohnst ja echt gut.

Ich würde auch gern in so einer schönen ländlichen Umgebung wohnen! :(

Kurti ist ja auch ein gaaanz süßer. :)

Achja meine Eltern machen grad Urlaub in Österreich, wenn du sie triffst, solltest du deine Fellnase nicht aus den Augen lassen, dann hab ich denen nämlich schon von dem hübschen Kerlchen erzählt. :prost:

Du siehst, Renate, wir sind schneller! :P

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
Renate
Du siehst, Renate, wir sind schneller! :P

:P Tja, deine Eltern kennen Antje nicht, aber ICH !!!!! :prost::D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Stimmt, nicht dass sie den falschen Hund klauen und einen anderen süßen Hund mitbringen! :o:D

Link zu diesem Kommentar

Zu später Stund`: Klaaasssseeeeeee Bilder!!! Plaudere bloß net`soviel aus dem Nähkästchen denn ich merke mir jeden Urlaubsort wo Hunde gerne gesehen werden.

Dieser Paradegang kenne ich nur zu genau.....die Lilli!!!:layou :layou

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder von deinem Kurti!

Mir gefallen die auf dem Feld und auf den Strohballen am Besten! Das Wetter sah ja auch wirklich traumhaft aus und die Umgebung erst!

Da kann man schon sehr neidisch werden!

Link zu diesem Kommentar

Renate... ich hab draußen ne Kamera aufgestellt.. und wenn das große, gelbe Klau-Auto vorbeifährt, ertönt eine Pfeife und die Hunde kommen schnell ins Haus :D .

HIER WIRD NIX GEKLAUT.

Renate will meinen Kurti, Anja will dat Ding... wenn ich nachher Bilder vom Gero einstelle, will den besitmmt auch noch jemand stehlen... und wat mach ich dann?

:heul::heul:

Zum Wetter: Ja, wir haben Sommer.

Gestern und heute ist es wenigstens mal auszuhalten, nur bis 25 Grad.

Am Wochenende gehts wieder über 30 *schwitz*.

Mag noch jemand? :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Antje,

eine supertolle Fotoserie von dir =) , endlich sehen wir mal was aus dem Ösi-Land :D

Ich staune wirklich :o , bei euch blühen die Sonnenblumen schon.......das Korn wurde schon gemäht :o , Wahnsinn!!!

Und dein Kurti ist echt ne Wucht :respekt: , Felder ohne Ende, Wildbegegnungen......was will ein Hund mehr.....dazu noch Wasser zum abkühlen, einfach klasse :klatsch:

Wenn nur die weite Fahrt nicht wäre :Oo ........ich würde glatt bei dir Urlaub machen :)

Hoffe doch sehr das du uns jetzt mal öfters mit Fotos beglückst =) , ich würde mich riesig freuen, ääääääääährlich :D

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Sehr schöne Spaziergeh-Fotos! :klatsch:=):klatsch:

Mir gefällt die Gegend ja auch sehr gut, allerdings wär es mir zu wenig bergig. ;)

Und die Sonnenblumen find ich ja auch irgendwie bedrohlich...ob die wohl für den österreichischen Geheimdienst arbeiten? :o:o:o

Der Kurti hatte bestimmt jede Menge Spaß, und für die Hunde ist es dort sicher generell total schön!

Wir haben hier auch gute Möglichkeiten, am Wild zu üben... *seufz* :Oo Nur leider keine so tolle Abkühl-Möglichkeit.

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Und die Sonnenblumen find ich ja auch irgendwie bedrohlich...ob die wohl für den österreichischen Geheimdienst arbeiten? :o:o:o

Anja.. ich bin SICHER, die haben getuschelt :o:so ...

Link zu diesem Kommentar
Kelafoe

Hallo Antje,

super schöne Bilder =)=)=) , da kann man ja neidisch werden, beim dem Anblick.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...