Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemand aus Oberfranken (Bamberg und Umgebung) hier?


Julii

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche nette Hundebesitzer aus Bamberger Raum (ich komme selbst aus Baunach) die Lust auf gemeinsame Gassirunden haben.

Ich habe einen (unkastrierten) 2 Jahre alten Samojedenrüden, der mit allen sowohl Hündin als auch Rüde super verträglich ist :)

Welpen und Junghunde mag er auch besonders und ist anderen gegenüber stets offen und freundlich.

Also wenn ihr aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Gassirunden habt, einfach melden ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...