Jump to content
Hundeforum Der Hund
raudi

Übernachtungsmöglichkeit Richtung Dresden

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir wollen mit Rayu nach Dresden und möchten eine Übernachtung einplanen, da die Fahrt (ca 7 Std) sonst zu lang für ihn wird.

Habt ihr eine Idee? Soll irgendwo zwischen Fulda und Hof liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb mal

Kennt niemand ein Hotel oder eine Pension in der man mit Riesenschnauzer willkommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir nicht noch am renovieren wären würd ich sagen du kannst bei uns schlafen aber da ist absolutes Chaos.

Aber nachdem ich gleich neben Hof wohne kann ich mich mal umhören-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde auch Sonneberg gehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo Sonnenberg liegt?

Wir fahren morgen früh los, wenn alles gut geklappt hat, werde ich berichten warum und wieso.

Wollen morgen gegen 14.00 Uhr in Chemnitz sein.

Vlt. übernachten wir auf dem Rückweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach... na wenn ihr hier nicht euer Herz an einen Hund verloren habt ;)

Viel Spaß hier und berichte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonneberg liegt in Thüringen grenze zu Bayern Nächste größere Stadt ist Coburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar keine Pension, aber bei Chemnitz(ca 15 min. von der A 72 Chemnitz Süd), Hund kein Problem.

Guckst Du hier: http://www.waldcamping-erzgebirge.de/CAMPINGHUETTEN.HTM

Anrufen, Schlafsäcke oder Bettdecken einpacken fertig. Frühstückservice gibts auch.

Gruß pudelmania :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Tips, die Hütten sind ja urig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.