Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Empfohlene Beiträge

@Jensylon laut lach... für mich siehts wie niesen aus.. aber lustiges bild:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er niest sollte man in Deckung gehen. Das macht er mit dem ganzen Körper :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jensylon grins.. bei unserer Amstaff-Omi musst den Regenschirm nehmen.. die niest und schüttelt sich gleichzeitig... der ganze Nasensabber ist dann überall verteilt!;):blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Graustufe Klappt sie schonmal die Ohren ein damit sie nicht hört wenn ihr meckert ? :lol: (Wobei, wer kann bei dem Blick noch schimpfen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in der Art wird das sein. :D

Oh oh.. Wenn man sie scherzhaft dann fragt:"waaaaas hast du gemacht?!" (mit Lachen in der Stimme) dann schauspielert sie erst recht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauchen ich hasse dich ! Immer muss ich bei Regen spazieren gehen . Ich mach den Scheiß nicht mehr mit :71_smiling_imp::7_sweat_smile:

IMG_9230.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission Joghurtbecher :76_ghost:

20180206_174127.jpg

20180206_174145.jpg

20180206_174149.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o:o 

Hier leben die Monster nicht unterm Bett sondern darauf. 

20180206_211741.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhh ja......voller Einsatz.

5a8334e6d6a2b_DSC01717(2).JPG.9b5cfa8d6554208ba9fe27d62b6a095c.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos von Dick & Doof

Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Foto was ich von der kleinen gemacht habe, und eines von vor ein paar Wochen (ich hoffe ich habe das richtig gemacht und ihr könnt  sie sehen. Ich kann nicht mit Technik):  

in Hundefotos & Videos

• Hallo bin langsam echt am verzweifeln

Hallo bin echt langsam am verzweifeln mit meiner Hündin yorki . Sie war ja am Anfang gar nicht stubenrein jetzt war sie es alle 5 Std bin ich mit ihr runter.  Und jetzt fängt sie wieder an ich weiß nicht mehr weiter sie pinkelt sogar auf meine Couch und Bett oder von den Kindern was mach ich nur ? haben sie jetzt 6 Monate bei uns lg

in Hundeerziehung & Probleme

• Doof gucken klappt super

Einzigartig.... Das Bild zaubert mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht... :-)          Kleine Sasu :-)    Der will nur spielen        Wir können aber auch ganz vernünftig gucken ;-)          Liebe grüße Sasu und Bronko

in Hundefotos & Videos

• Ist das echt wahr ?

Ich habe bei FB gerade gelesen das dieser Zojak eine Show bekommt. Sag mir jemand das das ein Fake ist

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.