Jump to content
Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Empfohlene Beiträge

Rauscht leider etwas -trotzdem laut machen!

(Und dafür habe ich nun gefühlte 10 Minuten vorn über gebeugt, mit eingeschlafenen Beinen, auf dem Klo gekauert! Hatte mir mehr erhofft...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KuK Nein wie süß :'D Meine Heidi grummelt auch öfter mal beim schlafen und dann kommt ein verkümmertes bellen :'D Das kann sie wirklich überhaupt nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kasi macht im Traum oft sehr witzige Glucksgeräusche, unterbrochen von Knurrern, die er bis zu einer Art hohem Wimmern steigert. Davon gibt es nur leider kein Video (wenn man mal mit dem Handy im Anschlag in den bescheuertsten Positionen aufharrt, tut er einem den Gefallen eben nicht).

Kelvin macht meist dieses seufzende "wiffwiffwiffwiff...", ich glaube das ist ziemlich "üblich":

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich auch was @KuK 

Sehr gesprächig,  für einen Hund der nie bellt.  😁😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Ferun:

Sehr gesprächig,  für einen Hund der nie bellt.

Sie schlägt dabei ja sogar die Augen auf! 😂

BF70AAF7-96A0-4053-9B1D-043A679A578F.jpeg.e51a06da4057b4a0b087fd23d28b8abc.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb KuK:

Sie schlägt dabei ja sogar die Augen auf! 😂

Klar, man muß ja sehen wo die Beute ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG-20190717-WA0006.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Flitzmaus:

Gestern drüber gestolpert. Ein Foto aus dem Jahr 2010. 🤣

Urlaub 2010 CUXHAVEN-SAHLENBURG 169bb (2).jpg

Die beißt nicht. Die verprügelt einen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos von Dick & Doof

Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Fot

in Hundefotos & Videos

• Hallo bin langsam echt am verzweifeln

Hallo bin echt langsam am verzweifeln mit meiner Hündin yorki . Sie war ja am Anfang gar nicht stubenrein jetzt war sie es alle 5 Std bin ich mit ihr runter.  Und jetzt fängt sie wieder an ich weiß nicht mehr weiter sie pinkelt sogar auf meine Couch und Bett oder von den Kindern was mach ich nur ? haben sie jetzt 6 Monate bei uns lg

in Hundeerziehung & Probleme

• Doof gucken klappt super

Einzigartig.... Das Bild zaubert mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht... :-)          Kleine Sasu :-)    Der will nur spielen        Wir können aber auch ganz vernünftig gucken ;-)          Liebe grüße Sasu und Bronko

in Hundefotos & Videos

• Ist das echt wahr ?

Ich habe bei FB gerade gelesen das dieser Zojak eine Show bekommt. Sag mir jemand das das ein Fake ist

in Kummerkasten

• Vererbtes Verhalten, echt heftig

Hi, ich habe diese Seite gefunden, die mich sehr nachdenklich und betroffen machte. http://arroganz-vom-waldfrieden.de.tl/James-mein-Waterloo.htm Es geht um vererbtes Verhalten. Würde mich echt interessieren, wie einer von euch das findet. Vielleicht hat ja jemand die Zeit und Muse. Man sollte aber mehere Seiten davon lesen - aber bei mir ear es so, mal angefangen .... . Aber ist echt heftig, habe ich zu mindestens so empfunden. Gruß

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.