Jump to content
Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Liegt das an den Weimis das die alle so ein wenig merkwürdig gucken??? :so

nein, das liegt an Ihrem familiären Umfeld und was sie dort ertragen müssen.

Hier z.B. hat sich meine Mutter die Haare getönt. Mahagoni Rot von Loreal. Dabei hat sie kurz den Hund geknuddelt et voila:

(hat monatelang gehalten)

029fy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben nicht zufällig die selbe Familie Dylan oder? :D

cqzff3cvnxj.jpg

vvyv2dv5cpwi.jpg

hh6t3pzm418.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie sind doch irgendwie verwandt und es lieg in der Familie :D

cod5jnhwn4ib.jpg

4smjgockujcg.jpg

gjjhmqutsadf.jpg

5wb91bjhjcd1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind Klone :klatsch:

Der Unterschied ist nur das Du fotografieren kannst und ich nicht :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cara na Kraul mich endlich

11515899yk.jpg

Da schaut sie sehr dumm daher

11515926vx.jpg

Und hier man beachte die Federmausohren

11515951at.jpg

Zwei im Planschbecken

11515987ql.jpg

Der klingonenhund

11516007ic.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langem suchen habe ich noch ein Bild von Olivia gefunden.

Gruß pudelmania :winken:

post-29152-1406419705,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eisregen-Olivia ist der Oberhammer... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab beim Durchgucken eben echt Tränen gelacht...klasse! :klatsch:

Muss meinen Bestand mal in den nächsten Tagen durchforsten, ein paar Doof-Fotos müsste ich bestimmt auch beisteuern können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind ja herrliche Fotos dabei :klatsch: Vor allem das Weimaranerduo, das muss doch echt rassebedingt sein :D

Ich hab auf die Schnelle auch ein paar gefunden:

11516550nr.jpg

11516579zi.jpg

11516580tz.jpg

11516581sf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alyssa, kannst Du die ein bißchen vergrößern? Buxi in doof kann ich mir grad gar nicht vorstellen, das will ich zumindest in voller Pracht sehen... :D

Edit: oh, schon passiert....sieht aber in doof immer noch süß aus, dat Buxi! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos von Dick & Doof

Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Fot

in Hundefotos & Videos

• Hallo bin langsam echt am verzweifeln

Hallo bin echt langsam am verzweifeln mit meiner Hündin yorki . Sie war ja am Anfang gar nicht stubenrein jetzt war sie es alle 5 Std bin ich mit ihr runter.  Und jetzt fängt sie wieder an ich weiß nicht mehr weiter sie pinkelt sogar auf meine Couch und Bett oder von den Kindern was mach ich nur ? haben sie jetzt 6 Monate bei uns lg

in Hundeerziehung & Probleme

• Doof gucken klappt super

Einzigartig.... Das Bild zaubert mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht... :-)          Kleine Sasu :-)    Der will nur spielen        Wir können aber auch ganz vernünftig gucken ;-)          Liebe grüße Sasu und Bronko

in Hundefotos & Videos

• Ist das echt wahr ?

Ich habe bei FB gerade gelesen das dieser Zojak eine Show bekommt. Sag mir jemand das das ein Fake ist

in Kummerkasten

• Vererbtes Verhalten, echt heftig

Hi, ich habe diese Seite gefunden, die mich sehr nachdenklich und betroffen machte. http://arroganz-vom-waldfrieden.de.tl/James-mein-Waterloo.htm Es geht um vererbtes Verhalten. Würde mich echt interessieren, wie einer von euch das findet. Vielleicht hat ja jemand die Zeit und Muse. Man sollte aber mehere Seiten davon lesen - aber bei mir ear es so, mal angefangen .... . Aber ist echt heftig, habe ich zu mindestens so empfunden. Gruß

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.