Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Jugend von heute! *grrrr*


Stephi

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Hallo Stephi,

kann gut verstehen, dass Dir der Kragen geplatzt ist beim Lesen einer solchen Anzeige!

Es ist wirklich unglaublich, was manche Menschen sich denken- egal welcher Altersklasse.

Ich habe für Sammy auch nichts bezahlt, allerdings HÄTTE ich, wenn es verlangt worden wäre.

Ich habe auch schon von Hunden gehört, die für mehrere Zehntausend Euro den Besitzer gewechselt haben...

Und das Schönste:

Vor - puuuuh... mindestens 10 Jahren hat ein Schäferhundrüde die Siegerhauptzuchtschau gewonnen- somit offiziell "schönster" DSH- der Einzelhund einer Frau war.

Für gewöhnlich haben nur bekannte Züchter ihre Hunde in den obersten Rängen gefunden.

Dafür wurde viel gemauschelt und getrickst.

Damals befand sich der SV gerade halbwegs im Umbruch was die Trickserei angeht...

Zurück zum Thema: ;)

Nun war es natürlich DIE Sensation überhaupt, dass ein Hund mit einem "solchen Frauchen" gewonnen hat.

Kaum, dass der Hund aus dem Ring kam standen da schon die Argentinier.

Die haben zu der Zeit DSH gekauft wie die Irren- teilweise zu horronden Preisen.

Allerdings nur Hunde, die "vorne mitliefen".

Der Erste bot der Frau 20.000 US-Dollar(!!!)

Sie lehnte ab.

Der nächste verdoppelte das Angebot :o

Sie lehnte wieder ab :D

Die Argentinier dachten, dass die Frau schlichtweg den Preis in die Höhe treiben wollte und somit lag das letzte Gebot bei 500.000(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) US-Dollar :o:o:o

Die Frau lehnte ab :klatsch:

Ich kenne gaaaaanz viele Leute, die gesagt haben, dass sie völlig bescheuert ist ;)

ICH kann sie verstehen =)

Wer seinen Hund liebt, dem ist alles Geld der Welt egal ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Femke

    2

  • visitor

    2

  • Stephi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

kleeneElfe

naja ok ich (gerade 20j. geworden) muss sagen die anzeige hört sich echt etwas naiv an...

ABER....jeder versteht under "wenig geld haben" etwas andres...das sollte man auch beachten ;) ich wurde von meiner sicht sagen das ich auch nicht gerade viel geld habe und mir auch nicht mehr gerade nen teuren hund anschaffen könnte... dafür spar ich halt bei andren sachen wie z.b. geh ich sehr sehr selten shoppen, rauche nicht und trinke auch kein alk (schmeckt ned und ich zähl es dazu weil es echt teuer ist)....und so hab ich eben geld für meine hundle für arzt, futter und so weiter ;)

ps. aber so ne anzeige habe ich auch schon mal von erwachsnen gelesen... und guck mal sie meint es wirklich gut...

sie betont extra das sie feld usw. hat und auch aufpssen muss was für hund weil kinder im haus leben...

also 100 Euro bis 300 Euro muss man im Monat schon für den Unterhalt

eines Hundes einrechnen. Bei den 300 Euro sind schon kleine Tierarzt Kosten mitdrinn.

boa das is aber hammers viel was du da im mon. für deine hunde ausgeben tusch...

@Tina+Sammy

ja so geschichte kenne ich auch von meim ex...

der hund hat auch preise ohne ende aller art...und einer wollte den hund für jedes geld....

aber sie lehnten auch ab mit den worten "wir lieben unseren hund, er gehört zu fam." =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...