Zum Inhalt springen
Registrieren

Catit Design Senses Futter Labyrinth


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe zwar nichts zu tauschen aber wenn du niemanden findest würde ich mal interesse anmelden

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

HI,

ich hätte den Vorschlag, das der Interessent, zb die Schiene bei Zooplus bestellt und zu mir schicken lässt,

die Schiene kostet bei zooplus 9,99 + 1,90 Versand

das Labyrinth kostet bei zooplus 12,99 + 1,90 Versand

ich würde es dann zu schicken ( mach keinen Gewinn, ich muss ja noch 4,50 Versand bezahlen)

es ist jetzt eine woche hier, aber stand nur rum, ich habs wieder weg gepackt

Link zu diesem Kommentar

Ne du bestelle nicht bei Zooplus tut mir leid und möchte umgern ein neues Kundenkonto erstellen wenn ich das nie wieder brauche

Sorry aber dann muss ich leider zurücktreten

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Huhu, hilft dir jetzt erstmal nicht, aber ich habe das Teil auch. Meine beiden haben es von Anfang an akzeptiert, aber nur weil ich vorher schon diesen Napf hatte, der ist glaube ich etwas "einfacher" als das Labyrinth, und sie schon daran gewöhnt waren dass man sich Trockenfutter erarbeiten muss.

Wie lange hast du das Labyrinth denn schon? Und fütterst du das Trockenfutter ausschließlich daraus? Theoretisch müsste er dann ja irgendwann daran, vllt nimmt er es ja noch an. :-) Du kannst den "Schwierigkeitsgrad" bei dem Ding verändern, also die Löcher ganz groß machen, vllt lässt er sich dann ja eher darauf ein. :)

Ansonsten drücke ich dir die Daumen dass dus verkaufen kannst.

LG

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...