Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Catit Design Senses Futter Labyrinth

Empfohlene Beiträge

schieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

habe zwar nichts zu tauschen aber wenn du niemanden findest würde ich mal interesse anmelden

lg nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

ich hätte den Vorschlag, das der Interessent, zb die Schiene bei Zooplus bestellt und zu mir schicken lässt,

die Schiene kostet bei zooplus 9,99 + 1,90 Versand

das Labyrinth kostet bei zooplus 12,99 + 1,90 Versand

ich würde es dann zu schicken ( mach keinen Gewinn, ich muss ja noch 4,50 Versand bezahlen)

es ist jetzt eine woche hier, aber stand nur rum, ich habs wieder weg gepackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne du bestelle nicht bei Zooplus tut mir leid und möchte umgern ein neues Kundenkonto erstellen wenn ich das nie wieder brauche

Sorry aber dann muss ich leider zurücktreten

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, hilft dir jetzt erstmal nicht, aber ich habe das Teil auch. Meine beiden haben es von Anfang an akzeptiert, aber nur weil ich vorher schon diesen Napf hatte, der ist glaube ich etwas "einfacher" als das Labyrinth, und sie schon daran gewöhnt waren dass man sich Trockenfutter erarbeiten muss.

Wie lange hast du das Labyrinth denn schon? Und fütterst du das Trockenfutter ausschließlich daraus? Theoretisch müsste er dann ja irgendwann daran, vllt nimmt er es ja noch an. :-) Du kannst den "Schwierigkeitsgrad" bei dem Ding verändern, also die Löcher ganz groß machen, vllt lässt er sich dann ja eher darauf ein. :)

Ansonsten drücke ich dir die Daumen dass dus verkaufen kannst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schliessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Hundefutterhersteller Hill’s Pet Nutrition ruft Futter zurück

Hills ruft Futter zurück, weil zu viel Vitamin D drin ist, das die Nieren schädigen kann.   https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-tierfutterhersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10511400.html    

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.