Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist mein Hund etwas doof?


Evchen

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute 35 Grad, wir sitzen gemütlich auf der Nordterrasse im Schatten, und was macht mein Hundi? :think:

Sie legt sich hechelnd in die Sonne. :sun

Ich hab sie jetzt schon mehrmals in den Schatten gejagt, aber der Hund findet ein Patz an der Sonne anscheinend besser.

Kennt ihr das?

Link zu diesem Kommentar

Jep, hat mein erster Hund IMMER gemacht. Inklusive Sonnenstich, weil er (unbemerkt) auf der 60 Grad heißen Terasse in der Sonne lag (auf Sizilien, da wird es so heiß).

Unterbinden, das ist nicht gut!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Jaaaa, meine ist leider auch oft so doof!!! :kaffee: Sie pendelt vom Schatten in die Sonne und später wieder in den Schatten!!! Immer hin und her! Vielleicht wollen sie noch braun werden??? :D

Ich gucke, dass sie immer genug Wasser in der Nähe zum Schlabbern hat, und wenn es mir zu lange für sie erscheint, hole ich sie in den Schatten und im Notfall ins Kühle nach drinnen!!! :kuss:

Einen hund mit Hitzschlag kann ich hier nämlich nicht wirklich gut gebrauchen!!! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Das macht mein Hund auch.

Er ist ja schwarz.

Ich hab manchmal das Gefühl, das ihm die Wärme einfach gut tut.

Aber hecheln tut es auch wie ein Depp. :D

Link zu diesem Kommentar

Meine habe ich grad reingeholt. Die lümmeln sich nicht nur in der Sonne rum, die toben auch noch!!! :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

Unsere Bonny hat das auch immer gemacht. Unser Sammy legt sich lieber in den Schatten.

Link zu diesem Kommentar

Olivia liegt auch gerne mal in der prallen Sonne, allerdings nie wirklich lange.

Im Winter ist sie sogar so doof, dass sie sich direkt vor den Schwedenofen stellt und sich grillen lässt!

Gruß pudelmania :winken:

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Unsere schwarze Shadow ist auch so ein Sonnen-Junkie.

Vielleicht denkt sie, sie sei auch eine Schildkröte und muss Sonne tanken - oder sie will noch rost-braun werden ^^

p1040938.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...