Jump to content
Hundeforum Der Hund
caraKrümel

Wasserratte Cara

Empfohlene Beiträge

wir waren mal wieder an Cara`s Lieblings platz warum schaut nur :

Hier riecht es interessant

11542676tw.jpg

Schwimmer und gleichzeitig Wasser trinken

11542747xv.jpg

Wo will den der kleine Hund mit dem großen Stock hin

11542816yt.jpg

Und das es nicht reicht das ich nass bin nein ich Spiel auch gerne mal im Matsch

11542834zd.jpg

So nun noch den Bauch Kühlen

11542847yb.jpg

fische !!!!

11542853oe.jpg

Und mein absolutes Lieblings Bild

11542875ax.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
11545003wy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder,das 2. sieht ja echt lustig aus :D ,das vorletzte ebenso ....ein Knick -u.-ein Stehohr und dieser Blick - süüüüüüüüüüüss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja finde ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die Kleine hat aber so richtig Spass :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: ORI, 5 Jahre, Griffon-Mix - eine Wasserratte

      ORI, Griffon-Mix, Rüde, geb. 04/2010, Größe 38 cm, Gewicht 13 kg ORI wurde in Manresa in der Nähe eines Flusses gefunden. Dort sind viele Felder und Obstgärten. Wir vermuten, dass er dort schon eine längere Zeit unentdeckt gelebt hat. ORI ist Menschen gegenüber sehr unsicher und ängstlich. Er hat vermutlich nur wenig Erfahrung mit Menschen in seinem Leben sammeln dürfen. Inzwischen nimmt ORI Leckereien aus der Hand und lässt sich auch berühren. ORI orientiert sich sehr an anderen Hunden, so das

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Cara&Marvin

      Hallo, ich wollte uns nur mal kurz vorstellen. Meine Ersthündin Cara: wahrscheinlich ein Japanischer Terrier, 14 Jahre alt aber noch topfit Mein Zweitrüde Marvin: Mischung unbekannt, ca. 11 Wochen alt, aus dem Tierschutz Und meine 3 Kaninchen: Whiskey, Muffin und Lady Lea Liebe Grüße

      in Vorstellung

    • Cara's zweite Zugfahrt oder der Hund mag nicht gestreichelt werden von Fremden

      Wie ihr schon mit bekommen habt waren wir ja für eine Woche im Urlaub zurück sind wir mit dem Zug gefahren was so weit gut ging wen da nicht so fremde erwachsene wären die an Hunde hin grabschen müssen . Cara liebt Zug fahren und wir hatten ihren Maulkorb dabei , Frauchen ein wenig gestresst weil fremde meinten an cara hinlangen zu müssen und sie streichle wollten . Erst war da eine gehörlose Frau , die fand cara so süß mit ihrem einen eingeknickten Ohr, hat selbst einen Hund (habe ve

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Cara und Bobby

      Heute hatten wir Bobby zu besuch er soll unser nächster pflege Hund werden wen es klappt . Und ich muss euch sagen hier ging die Post ab . Hier mal ein paar Daten von Bobby : Name : Bobby Alter : 10 Jahre Kastriert : nein Rasse : Schnauzer mix Da Bobby nicht kastriert ist versucht er natürlich bei Cara sein glück , Cara ist Sterilisiert , hab dazu eine frage soll ich es zulassen ?? bis jetzt kam immer ein strenges nein von mir wen Bobby es versucht hat. Ach ja hier die Bilder

      in Hundefotos & Videos

    • Cara ist heute zum ersten mal Zug gefahren

      Da wir vor haben im Februar in den Urlaub zu fahren , mussten wir erst einmal schauen wie sich cara im Zug verhält .Wir sind 30 Minuten gefahren cara war entspannt und hat sich im Zug sogar hin gelegt (immer mit dem Kopf zum gang damit sie alles im blick hat. Werden noch einmal eine fahrt machen die länger geht, aber ich wollte sie nicht gleich am Anfang so sehr Vordern. Zum Urlaub werden wir länger unterwegs sein hoffe es klappt . Als wir daheim waren hat meine kleine sich erst mal

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.