Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebetreuung Köln/Nähe Messe


friedaespagna

Empfohlene Beiträge

friedaespagna

Obwohl noch viel Zeit ist bis dahin, fange ich lieber schon jetzt mal mit Suchen an. Im Februar 2013 suche ich für eine Woche eine Betreuung für meine Hündin (kastriert) in Köln, in der Nähe der Messe. Ich würde sie morgens (ca. 8.00 h) bringen und abends (ca. 18.30 h) holen. Bietet jemand eventuell eine private Betreuung an? Oder kennt ihr professionelle Betreuer?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße

Jana

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Wann genau?

Größe des Hundes?

Verträglich mit anderen Hunden?

Autotauglich?

;)

Link zu diesem Kommentar
friedaespagna

Huhu :winken:

18.-23.2.2013

kniehoch

verträglich, aber kein Spieltyp, von sich aus ruhig und will eigentlich auch eher ihre Ruhe

Auto ist kein Hobby, aber unproblematisch

Kennst du wen oder könntest du es dir gar selbst vorstellen? Das wäre klasse! :klatsch:

LG Jana

Link zu diesem Kommentar
friedaespagna
Originalbeitrag

Charlie: der Huskyopa bürgt für ihr nettes Wesen *g* (die zwei kennen sich)

Hihi, danke für das nette Empfehlungsschreiben :-)

Viele Grüße an euch!

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Dein Postfach ist übrigens voll, meine Antwort-Antwort ging jetzt als Mail raus.

(War aber nicht wichtig, habe nur geschrieben, dass es keine Eile hat ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...